HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Desert Ashram

Hostel | Shitim, Negev, Israel 88874

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Swimmingpool
  • Waschmaschinen
  • Später Check-out
  • Rezeption (Öffnungszeiten beachten)
  • Bar(s)
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Shop(s) vor Ort
  • Außenbereich

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Negev reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Wüste Ashram, im Herzen der Negev-Wüste im Süden von Israel, ist eine ungeheuer schönen Ort. Sie wohnen in einer grünen Oase in der Mitte der Wüste mit roten Berge bilden den Hintergrund, es ist einzigartig nicht nur für seine Einstellung, aber auch für die Menschen, die dort leben freudig Durchführung einer meditativen gemeinschaftlichen Lebens.

Weit weit weg in der exotischen Nahen Osten
in einem schönen Wüste im Süden Israels
liegt ein kleiner und gemütlicher Ort -
eine spirituelle Oase, ein Ashram ... Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 02/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 02/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Desert Ashram

Zur Ausstattung gehören klimatisierte Zimmer mit angeschlossenem Badezimmer, eine Werkstatt und Meditationsraum, eine Meditation Zelt mit Blick auf die Wüste, ein riesiger runder Kuppel mit Blick auf die Wüste, ein Esszimmer, das leckere hausgemachte vegetarische Mahlzeiten serviert, Camping Gebieten mit warmen Duschen und ein paar nette kleine Pools.
Darüber hinaus versuchen wir, umweltfreundlich zu sein (Öko-Tourismus), Trennung der Müll und Herstellung von Kompost, natürliche Schlamm Bau und vieles mehr.

Die verschiedenen Aktivitäten im Ashram sind: Meditation, Yoga, Atem-Sessions, Lach-Yoga, Psychodrama, Kontakt Tanzen, Tantra, Primal Feelings, Bioenergie, Tanzen, Singen, Schreiben, Kunst, Vipassana, Kampfkunst, Tai Chi, Qigong, Chakra-Arbeit und viele mehr.

Über die Zimmer

The Desert Ashram ist ein Ort wie kein anderer, und bietet eine breite Auswahl an Unterkünften einschließlich Camping, gemeinsame Schlafsäle, private Zimmer (beide Einzel und Doppel), und Blockhütten, die 4 Personen Platz. Es ist ein großartiger Ort, um sich zu stützen, um die Region zu erkunden, eine Meditation teilnehmen, oder einfach nur an der Seite der Wüste Ashram Pool entspannen.

Alle Gäste im Desert Ashram erhalten drei Mahlzeiten pro Tag aus der vegetarischen Küche und sind herzlich eingeladen, die optional täglichen Meditationen teilzunehmen. The Desert Ashram hat einen Swimmingpool sowie schöne Rasenflächen und Gärten, die zum Entspannen in. Der Campingplatz sind mit Duschen und Toiletten sowie zwei Gruppenräume. Private Zimmer und Kabinen verfügen über en-suite Badezimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert.

Über die Lage

The Desert Ashram wird am Treffpunkt zwischen der Arava und südlichen Negev Regionen, an der Hayun Plane, etwa eine Autostunde nördlich von Eilat und 45 Minuten südlich von Mitze Ramon und Ramon-Krater in der wohl entlegensten Region in Israel. Wenn Sie wirklich weg von ihm wollen, dann ist dies der richtige Ort. The Desert Ashram organisiert regelmäßige OSHO Meditationen, Yoga und andere spirituell inspirierten Veranstaltungen das ganze Jahr, sowie Festivals und Workshops, die Menschen ziehen aus ganz Israel und darüber hinaus.

Wüste Ashram ist auf den Ruinen eines historischen militärischen Siedlung namens Shittim gebaut. Einige der Menschen, die Sie auf dem Weg fragen könnte, wird nie 'Desert Ashram' gehört haben, aber wissen, wo 'Shittim' ist.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Negev hostels

Desert Ashram

Hostel | Shitim, Negev, Israel 88874

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Swimming Pool
  • Washing machines
  • Late check-out
  • Reception (limited hours)
  • Bar(s)
  • Common area / room
  • Internet access in public areas
  • Onsite shop(s)
  • Outside area

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Negev?

Contact us directly

Overview

Desert Ashram, in the heart of the Negev Desert in the south of Israel, is an immensely beautiful place. Set at a green oasis in the middle of the desert with red colored mountains forming the backdrop, it’s unique not only for its setting but also for the people who live there joyfully conducting a meditative communal life.

Far far away in the exotic Middle East
in a beautiful desert in the south of Israel
lies a small and cozy place -
a spiritual Oasis, an Ashram... Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Desert Ashram

The facilities include air conditioned rooms with attached bathrooms, a workshop and meditation hall, a meditation tent with a view of the desert, a huge circular dome facing the desert, a dining room that serves tasty home cooked vegetarian meals, camping areas with hot showers and a couple of cute little swimming pools.
Furthermore, we try to be environmentally friendly (eco-tourism), separating the trash and making compost, natural mud construction and more.

The various activities in the Ashram include: meditation, yoga, breathing sessions, laughter yoga, Psychodrama, Contact Dancing, Tantra, Primal Feelings, bioenergy, dancing, singing, writing, arts, Vipassana, martial arts, Tai Chi, Qigong, Chakra work and many more.

Accommodation Information

The Desert Ashram is a place like no other, and offers a wide range of accommodation including camping, shared dorms, private rooms (both single and double), and log cabins which hold 4 people. It’s a great place to base yourself to explore the region, to join a meditation session, or simply to relax alongside the Desert Ashram pool.

All guests at the Desert Ashram receive three meals a day from the vegetarian kitchen and are welcome to join the optional daily meditations. The Desert Ashram has a swimming pool as well as beautiful lawns and gardens which are perfect for relaxing in. The camp ground has showers and toilets as well as two group rooms. Private rooms and cabins feature en-suite bathrooms. All rooms are air conditioned.

Location Information

The Desert Ashram is located at the meeting point between the Arava and Southern Negev regions, on the Hayun Plane, about one hours drive north of Eilat, and forty-five minutes south of Mitze Ramon and the Ramon Crater in what is probably the most remote region in Israel. If you want to truly get away from it, then this is the place. The Desert Ashram arranges regular OSHO meditations, yoga, and other spiritually inspired events throughout the year, as well as festivals and workshops, which draw people from across Israel and beyond.

Desert Ashram is built on the ruins of an historical military settlement called Shittim. Some of the people you might ask along the way will have never heard of 'Desert Ashram', but will know where 'Shittim' is.

See all Negev hostels