Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Torquay Backpackers

Hostel | 119 Abbey Road, Torquay, England TQ2 5NP

86,6% Gesamtbewertung

29 von 32 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (09/07/2012)

Stefanie Pfordt findet…

"Lage war ok, nicht weit in die Stadt, im Hof ein Pool Billiard... Duschen und Toiletten waren relativ sauber..."

Alle Torquay Backpackers Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Billardtisch
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Waschmaschinen

Gebührenpflichtige Extras

  • Handtuchbenutzung 1,62 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Torquay reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Übersicht

Ein Ferienort ohne die 'tack'! Wenn Sie sich für Arkaden und Pfeiler suchen Sie vielleicht enttäuscht sein! Viktorianische Architektur dominiert immer noch die Stadt aus dem Jahre, als das Resort war geboren. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 31/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 31/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

6er Schlafsaal - Unisex (privates Badezimmer)

Selbstverpflegung

6er Schlafsaal - Unisex (privates Badezimmer)

Selbstverpflegung

4er Schlafsaal - Unisex (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

4er Schlafsaal - Unisex (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Torquay Backpackers

Auf dem Wasser:
Berühmt als Wassersport-Mekka kann man fast alles auf dem Wasser zu tun. Das ist "alles", der keine Welle! Surfers Möglicherweise müssen Sie ein paar Monate für einige Wetterkapriolen warten! Es gibt reichlich Gelegenheit, segeln, reiten Wind surfen, tauchen, Wasserski, Jetski, Kanu oder eines jener Dinge, aufblasbare Banane. Sie können gehen auf einem Fischerboot, machen Sie einen Ausflug auf dem Fluss Dart, Delfine unter einem Glasbodenboot oder sehen Sie den Sonnenuntergang und die Lichter Torquay an einem Abend Kreuzfahrt.

Entlang des Weges:

Für diejenigen, die lieber am trockenen Land, machen Sie einen Spaziergang entlang der SW-Küste entlang. Innerhalb von Minuten nach dem Hafen werden Sie zu Fuß entlang Klippen mit Blick über die ganze Bucht. Weitere auf dem Weg hinunter ins üppig begrünten Flächen erinnert eher an die Tropen als eine britische Wald. Der Weg Links von den goldenen Stränden Abbey Sands zu geheimen Buchten Schindel, wo die berühmten roten Klippen von Devon tauchen Sie ein in die türkisblauen Fluten. Für Schwimmer, das Meer ist warm (von British Standards) und so sicher, dass ein Bad in der Mitternacht beobachtbar ein Erlebnis nicht entgehen lassen sollten!

Historisch gesehen:
Machen Sie einen Schritt zurück in der Zeit bei Cockington Village, wo Stroh, Parklandschaft, und Pferdewagen zu kombinieren, um eine Szene, würdig eines Historiendrama zu schaffen.

Dartmoor Nationalpark
15 Meilen landeinwärts von Torquay, liegt eines der zauberhaftesten Orte des Landes. Torr gepunktete offene Heide kontrastiert mit moosigen Flusstäler, eine sehr schöne Landschaft zu schaffen. Die berühmten Dartmoor Ponys sind leicht zu erkennen. Das Dartmoor Pixies sind nicht, aber sie werden wahrscheinlich sehen Sie! Nachts wird das Moor ist eine sehr gruselige Ort. Es gibt kaum eine Ecke des Dartmoor, die keine Sondervorschriften Anspruch auf ein Gespenst oder ein Mythos. Wenn der Nebel in unangemeldet rollt, hüte dich vor dem Hund von Baskerville, dass Beute aus einsamen Reisenden.

NOCTURNAL ACTIVITES
Torquay ist für seine Live-Musik-Szene berühmt, und die lokalen Bands sind es sicherlich wert zu hören. Die Piazza oder die Hot Rock und Blues Bar sind ein guter Ausgangspunkt. Wenn Sie lieber eine ruhigere Kneipe versuchen, die Pickwick (immer einen freundlichen Empfang) oder das Loch in der Wand (das älteste Pub in Torquay). Für diejenigen, die DJs und Spaß Pubs, Kopf in den Hafen wollen.

Es gibt Clubs, alle von der berühmten Pumpen Kloster auf dem gut versteckten Hideaway, das eine merkwürdige Mischung aus Charakteren zieht an einem Freitagabend zu entsprechen. Es ist eine lebendige Szene Homosexuell in Torquay am besten bei Rockys oder Ibiza auf der Harbour erlebt.

Auf der Restaurant-Szene gibt es ein Restaurant für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Torquay hostels

Torquay Backpackers

Hostel | 119 Abbey Road, Torquay, England TQ2 5NP

86.6% Overall Rating

29 out of 32 customers would recommend this property

Recent review (03/09/2014)

Colin Novis thinks…

"This hostel has a friendly and communal aspect in which visitors can feel a part of a group of friends. It is placed in the town centre, close to shops and pubs, and offers a good place in which to…"

Read all Torquay Backpackers reviews

Facilities

  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Games room
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Pool table(s)
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Washing machines

Purchasable Extras

  • Towel USD 1.62

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen

Important Information

For Groups of 10 or more people before booking contact must be made directly with the Backpackers. Failure to do this may result in your booking being cancelled and your deposit being lost. We have a 48 hour cancellation policy.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Torquay?

Contact us directly

Overview

A holiday resort without the 'tack'! If you are looking for arcades and piers you may be disappointed! Victorian architecture still dominates the town dating back to when the resort was born. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 01/10/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 01/10/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Shared Rooms Help! A shared room (typically a dorm) is a bedroom which you share with other people from the property. The number of beds in a room is shown in the room name, e.g. ‘5 Bed Dorm’, and you can book as many as you need. Some properties have male only dorms and female only dorms.

6 Bed Dorm - Mixed (Private bathroom)

Self-catering

6 Bed Dorm - Mixed (Private bathroom)

Self-catering

4 Bed Dorm - Mixed (Shared bathroom)

No meals or drinks included

4 Bed Dorm - Mixed (Shared bathroom)

No meals or drinks included

About Torquay Backpackers

On the water:
Famous as a water sports mecca you can do almost anything on the water. That is "anything" that doesn't require wave! Surfers may have to wait a few months for some freak weather! There is ample opportunity to sail, wind surf, dive, water ski, jet ski, canoe or ride one of those inflatable banana things. You can go out on a fishing boat, take a trip up the River Dart, see dolphins under a glass bottomed boat or view the sunset and the Torquay lights on an evening cruise.

Along the path:

For those who prefer dry land, take a walk along the SW coastal path. Within minutes of the harbour you will be walking along cliff tops with views over the whole Bay. Further on the path descends into lushly vegetated areas more reminiscent of the tropics than a British woodland. The path links beaches from the golden Abbey Sands to secret shingle coves where the famous red cliffs of Devon plunge into the turquoise waters. For swimmers, the sea is warm (by British standards) and so safe that a midnight dip in the phosporescence is an experience not to be missed!

Historically speaking:
Take a step back in time at Cockington Village where thatch, parkland, and horse drawn carriages combine to create a scene worthy of a period drama.

DARTMOOR NATIONAL PARK
15 miles inland from Torquay, there lies one of the most magical locations in the country. Torr dotted open moorland contrasts with mossy river valleys to create a very beautiful landscape. The famous Dartmoor ponies are easy to spot. The dartmoor pixies are not but they will probably see you! By night the moor is a very spooky place. There is barely a corner of Dartmoor that doesn't lay claim to a ghost or a myth. When the mist rolls in unannounced, beware The Hound of the Baskervilles that preys out lonely travellers.

NOCTURNAL ACTIVITES
Torquay is famous for its live music scene and the local bands are certainly worth a listen. The Piazza or the Hot Rock and Blues Bar are a good starting point. If you prefer a quieter pub try The Pickwick (always a friendly welcome) or The Hole in the Wall (the oldest pub in Torquay). For those who like DJs and fun pubs, head to the harbour.

There are clubs to suit all from the famous pumping Monastry to the well hidden Hideaway which attracts a curious concoction of characters on a Friday night. There is a thriving gay scene in Torquay best experienced at Rockys or Ibiza on the Harbour.

On the restaurant scene there is a restaurant to suit every taste and pocket.

We have a 48 hour cancellation policy.
See all Torquay hostels