HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Discovery Dock Apartment

Apartment | 3 South Quay Square, London, England E14 9RU

Ausstattung

  • Internet / Wi-Fi
  • Fitnessraum
  • Concierge
  • Fahrstuhl/ Aufzug
  • Sofa

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 14 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 10:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach London reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in London

Lanterns Court Apartment
62,54 USD

Apartment noch nicht bewertet
Seacon Tower Apartment
83,95 USD

Apartment noch nicht bewertet
FRESH @ The Great Eastern, Docklands
15,09 USD

Hostel 81.0% 367 Bewertungen
St. Christopher's Inn - Greenwich
15,95 USD

Hostel 72.6% 271 Bewertungen
YHA London Thameside
20,99 USD

Hostel 82.4% 170 Bewertungen
Journeys Greenwich West Hostel
16,57 USD

Hostel 71.3% 198 Bewertungen
New Cross Inn Hostel
20,15 USD

Hostel 68.3% 643 Bewertungen
Mortham Cottage
62,46 USD

Pension noch nicht bewertet

Übersicht

Das Hotel liegt im Herzen von Canary Wharf, haben diese stilvolle 2-Zimmer-Komfort kühle Executive Serviced Apartments einen herrlichen Blick über das Wasser. Discovery Dock Apartments sind zu einem hohen Standard mit modernen Küchen, geräumige Wohnzimmer und große Schlafzimmer mit Queen-Size-Betten fertig. Darüber hinaus bietet Discovery Dock ein Concierge und freien Zugang zu einem Fitnessraum und einen Swimmingpool. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 25/04/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 25/04/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

4 personen (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Discovery Dock Apartment

Diese Eigenschaften sind etwa 750 Meter vom Bahnhof Canary Wharf, die Zugriff auf die Londoner U-Bahn und der Docklands Light Railway (DLR)) anbietet. Zusätzlich zu ihrer idealen Lage direkt am Wasser, sind Discovery Dock Apartments nur 5 Gehminuten von den Geschäften, Cafés, Restaurants und Büros von Canary Wharf und West India Quay.

Über die Zimmer

Apartments South Quay ist ein stilvolles neuen Komplex Komfort abgekühlt Unterkunft mit einer 24-Stunden-Rezeption, Concierge-Service und einen Balkon mit herrlichem Blick über das Wasser unten. Die Unterkunft bietet außerdem einen kostenlosen Zugang zu einem Fitnesscenter und Pool-Anlage und hat ein sicheres Zugangssystem mit Aufzug Zugang zu Wohnraum.

Über die Lage

Auf der Isle of Dogs in den Londoner Docklands ist Canary Wharf eine der weltweit höchst angegebene städtischen Gebieten, manchmal auch der Londoner "Mini-Manhattan". Ideal gelegen, nur wenige Minuten von einer Vielzahl von Geschäften, Bars, Restaurants und Cafés, bieten diese Apartments eine komfortable Basis für den modernen Geschäftsreisenden. Nähe öffentlichen Verkehrsmittel bietet einen einfachen Zugriff auf die O2 Arena, dem West End und den anderen großartigen Sehenswürdigkeiten dieser beliebten europäischen Hauptstadt. Besuchen Sie das Museum in Docklands, Venture weiter zu den lokalen Bars rund um die Isle of Dogs finden, oder genießen Sie die prominente Kultur der Region. Das 50-stöckige One Canada Square, das höchste Gebäude in Großbritannien und die zweite höchste in Europa und Billingsgate Market sind in der Nähe, ebenso wie Jubilee Park und Tiffinbites

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all London hostels
See all London hotels

Discovery Dock Apartment

Apartment | 3 South Quay Square, London, England E14 9RU

Facilities

  • Internet / Wi-Fi
  • Gym
  • Concierge
  • Elevator / lift(s)
  • Sofa

What's Included

  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 14 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to London?

Contact us directly

See other properties in London

Lanterns Court Apartment
56.58 USD

Apartment Not yet rated
Seacon Tower Apartment
83.82 USD

Apartment Not yet rated
FRESH @ The Great Eastern, Docklands
15.07 USD

Hostel 82.9% 365 reviews
St. Christopher's Inn - Greenwich
14.92 USD

Hostel 73.4% 270 reviews
YHA London Thameside
21.79 USD

Hostel 82.4% 170 reviews
Journeys Greenwich West Hostel
16.55 USD

Hostel 70.5% 197 reviews
New Cross Inn Hostel
20.12 USD

Hostel 68.3% 643 reviews
Mortham Cottage
62.36 USD

Guesthouse Not yet rated

Overview

Located in the heart of Canary Wharf, these stylish 2 bedroom comfort cool executive serviced apartments have a stunning view out over the water. Discovery Dock serviced apartments are finished to a high standard with modern kitchens, spacious living rooms and large bedrooms with queen-sized beds. In addition, Discovery Dock offers a concierge and free access to a gym and a swimming pool. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 17/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 17/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Deluxe 2 Bedroom Apartment (Private bathroom)

No meals or drinks included

4 person (Private bathroom)

No meals or drinks included

Double (Private bathroom)

No meals or drinks included

About Discovery Dock Apartment

These properties are located about 750 metres from Canary Wharf Station, which offers access to the London Underground network and the Docklands Light Railway (DLR)). In addition to their ideal waterside location, Discovery Dock serviced apartments are only 5 minutes' walk from the shops, cafes, restaurants and offices of Canary Wharf and West India Quay.

Accommodation Information

Apartments South Quay is a stylish new complex of comfort cooled accommodation with a 24-hour reception desk, concierge service, and balconies with stunning views over the water below. The accommodation also offers free access to a gym and swimming pool facility, and has a secure entry system with elevator access to living quarters.

Location Information

On the Isle of Dogs in London's Docklands, Canary Wharf is one of the world's most highly specified urban areas, sometimes called London's 'mini-Manhattan'. Ideally located just minutes from a vast array of shops, bars, restaurants and coffee shops, these serviced apartments offer a convenient base for the modern business traveller. Nearby transport provides easy access to the O2 Arena, the West End and the other magnificent sites of this popular European capital. Visit the Museum in Docklands, venture further to find the local bars around the Isle of Dogs, or soak up the prominent culture of the area. The 50-storey One Canada Square, the tallest building in the UK and the 2nd tallest in Europe, and Billingsgate Market are nearby, as are Jubilee Park and Tiffinbites

See all London hostels
See all London hotels