HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

International Inn

Hostel | 4 South Hunter Street, Liverpool, England L1 9JG

78,1% Gesamtbewertung

200 von 220 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gemeinschaftsküche
  • Keine Sperrstunde
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Billardtisch
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen

Gebührenpflichtige Extras

  • Gepäckaufbewahrung 1,66 USD
  • Handtuchbenutzung 1,66 USD

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Buchung angefordert werden, um den Sicherheitscode (CVV) der Karte, die Sie senden verwendet werden bei der Buchung (das ist die letzten 3 Ziffern der Nummer im Unterschriftenfeld auf der Rückseite Ihrer Karte), um vollständig zu sichern, um Ihre Buchung.
Andernfalls kann Ihre Reservierung wird storniert

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 1 Tag vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 15:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Liverpool reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Liverpool

Hatters Liverpool
19,93 USD

Hostel 91.2% 602 Bewertungen
Cocoon Pod Hotel
37,37 USD

Hotel 3 Sterne 85.8% 47 Bewertungen
International Inn Apartment
53,98 USD

Apartment 89.1% 11 Bewertungen
Embassie Liverpool Backpackers
28,23 USD

Hostel 92.0% 229 Bewertungen
Everton
9,22 USD

Apartment 78.4% 242 Bewertungen
Dolby hotel
27,12 USD

Hotel 2 Sterne 92.7% 16 Bewertungen
HOAX Hostel
23,25 USD

Hostel 88.7% 81 Bewertungen
YHA Liverpool
18,27 USD

Hostel 83.7% 226 Bewertungen

Übersicht

Das 'International Inn' ist ein preisgekröntes 3-Sterne-Hotel im Zentrum des zentral gelegenen Künstlerviertels von Liverpool. Die internationale Herberge, die in einem ehemaligen viktorianischen Lagerhaus eingerichtet wurde, verfügt über ein beeindruckendes Ambiente, das zugleich neusten Komfort und die Verpflichtung zu umweltfreundlichen Praktiken bietet. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 02/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 02/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über International Inn

Wir haben Unterkünfte für bis zu 100 Personen in den Schlafsälen für 2, 4, 6, 8 & 10 plus Doppelzimmer und unserem Angebot gehören TV Lounge / Spielzimmer, Wäscherei-, Gepäck-Speicher, volle Heizung, kostenlosem Wi-Fi-Anschluss, Internetzugang und Informationen Schreibtisch mit Details aller lokalen Sehenswürdigkeiten. Wir haben auch private, gewartet City Center Apartments - Ideal für Familien am Wochenende oder romantische Städtereisen. Kostenlose Aktivitäten für Aufenthalte So-Do wie Nachos, choc Brunnen, Wein & Wii und traditionelle lokale 'scouse'. Bitte beachten Sie, Gruppen oder solche Buchung ganze Räume müssen gültige Kreditkarte oder Bargeld für Kaution stellen.

Saubere Bettwäsche wird gestellt und es gibt keine Sperrstunde. Die Herberge ist ganzjährig geöffnet und es gibt eine Präsenz vor Ort 24 Stunden am Tag - wir können auf jede Anfrage zu jeder Tageszeit reagieren. Einzelne Wanderer und Gruppen sind gleichermaßen willkommen. Die Herberge liegt im Herzen der Innenstädte kulturellen Viertel und weniger als 2 Minuten zu Fuß entfernt finden Sie Theater, Restaurants, Live-Musik, die Stadt der zwei Kathedralen und der Philharmonie finden - nicht um der belebten Bar und Club-Szene zu erwähnen.

Unser freundliches Personal wird in der Lage, Sie in Richtung der alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu zeigen und geben Tipps für die besten Plätze zu gehen. Die Herberge ist auch ideal für den Universitäten der Stadt gelegen - wir sind sogar gegenüber dem Studentenwerk!

The International Inn wird auf Green Tourism verpflichtet und hat einen Silver Award für unser Engagement für die Förderung von Öko freundliche Politik. Reduce, Reuse, Recycle!

An Wochenenden oder Sonderveranstaltungen kann Einfluss auf den Preis und die Verfügbarkeit. Ein Internet-Café wird vor Ort für Frühstück und Mittagessen entfernt. Das Abendessen kann für Gruppen zur Verfügung gestellt werden. Bitte erkundigen Sie sich mit Ihren Wünschen. Vor Buchung ist nicht immer notwendig ist, aber zu Stoßzeiten und am Wochenende ratsam. Bitte beachten Sie, dass Lichtbildausweis beim Check in. erforderlich

Bis bald!

Über die Lage

Über Liverpool:
Liverpool - Kulturhauptstadt Europas 2008. Als einer der aufregendsten und pulsierende Stadt Destinationen in Europa, hat die Stadt noch nie so attraktiv für die Besucher.

Bekannt als die Geburtsstätte der Beatles, die Heimat von zwei weltberühmten Fußballvereine und zwei architektonisch renommierten Kathedralen; Liverpool hat mehr Theater, Museen und Kunstgalerien als jede andere britische Stadt außerhalb von London.

Love Me Do - jemals von den Beatles gehört?! Müssen wir mehr sagen?! In Liverpool, Musik ist Teil unserer Kultur und die Stadt die Auswirkungen auf die Musikszene ist so stark wie eh und je. Von aktuellen Favoriten The Zutons und The Coral, alte Favoriten der Aufhellung Seeds, Cast, Echo and the Bunnymen, Raum und Ian McNabb. Suchen Sie nach Ort Inserate für sowohl lokale als auch für Bands auf Tour in The Barfly, der Carling Academy, den Streikposten, The Zanzibar und natürlich dem berühmten Cavern Club. Der ehemalige Beatles im Cavern Club verfolgt, der Kasbah, der Jacaranda, Penny Lane und Strawberry Fields - haben alle wesentlichen Orte der Besuch für alle Fans geworden und es gibt verschiedene Aktivitäten, um die-hard-Fans befriedigen-darunter eine Tour auf der Magical Mystery Bus und Die offizielle Beatles Story Museum.

SHOP 'Til You Drop - wenn Sie es wollen, finden sie im Stadtzentrum von Liverpool. Von exklusiven Boutiquen in Cricket und Cavern Walks, zu einem hohen Straße platzt mit all den bekannten Namen. Wir haben die Designer orientierten Met Quarter und Liverpool One, plus eine lebendige Szene mit lokalen Jahrgang eklektisch einzelnen Läden in der Grand Central entfernt. Dies nicht genug? Schnäppchen in Hülle und Fülle sind auf Cheshire Oaks Einkaufszentrum zur Verfügung ...

FUSSBALL? Racing? Nur sitzen und beobachten? - Beide Liverpool FC und Everton FC geben Grand Tours ihrer Begründung - viel einfacher, als sich ein Ticket für das Spiel! Der berühmte Grand National Steeplechase wird auf Basis von Aintree Racecourse und es gibt noch mehr Rennen in Haydock, die Open Golf Turnier in der Wirral, Karting, Rugby, Wassersport ..... die Liste geht weiter basiert!

THAT'S ENTERTAINMENT - 5-Übersichtsseite Sowohl für Touring und unabhängige lokale Produktionen, einer preisgekrönten Arthouse-Kino (FACT), ein Klassiker Music Hall (The Philharmonic Hall) Hosting alles aus afrikanischen Reggae zu Lou Reed zu dem Halle Orchestra - es ist immer etwas los das kann Sie zu unterhalten. Scouse Humor ist auf Anfrage an den meisten Abenden der Woche in verschiedenen Comedy-Clubs und der renommierten Liverpool Nachtleben bedeutet, dass die Bars und Clubs bleiben bis in die frühen Morgenstunden geöffnet. Deshalb haben wir keine Sperrstunde haben!

Eating Out - wo anfangen? Liverpool hat die älteste Chinatown in Europa und anderswo in der Innenstadt, finden Sie alles von Russisch und Französisch, zu Lateinamerika und der traditionellen irischen Frühstück! Es gibt ausgezeichnete Vegetarische und vegane Optionen, feine Restaurants zur Auswahl und viele Budget Optionen, die eine herzhafte Mahlzeit für weniger als £ 5,00 bieten kann.

Festival fun - eine Stadt, die gerne Party, nimmt Liverpool jede Gelegenheit, um seiner multikulturellen und musikalischen Erbes rühmen. Aus dem offiziellen Liverpool Music Week & der Matthew Street und Beatles-Festival, haben wir auch Creme Felder, die Mersey River Festival, das Brouhaha International Street Festival, ein karibischer Karneval, der Afrikanischen OYE ..... könnten wir weiter und weiter gehen!

Sehenswürdigkeiten & ARCHITEKTUR - Wussten Sie, Liverpool hat mehr historische Gebäude als irgendwo sonst in Großbritannien außerhalb von London? Von dem berühmten "Drei Grazien", die den Liverpool Waterfront (einschließlich des Liver Building), um unsere beiden sofort erkennbar Kathedralen dominieren, haben Teile des Liverpool City Centre als Unesco-Weltkulturerbe und architektonische Meisterwerke wie St. Georges Hall klassifiziert worden sind Relikte von Liverpools reichen Vergangenheit.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

International Inn

Hostel | 4 South Hunter Street, Liverpool, England L1 9JG

77.6% Overall Rating

198 out of 218 customers would recommend this property

Recent review (11/07/2013)

"Central location, quite large (so if you are travelling with a big group you can book a whole dorm to yourselves), and nice kitchen/common room."

Read all International Inn reviews

Facilities

  • Credit cards accepted
  • Self-catering Facilities
  • No curfew
  • Games room
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Pool table(s)
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines

Purchasable Extras

  • Luggage Room USD 1.70
  • Towel USD 1.70

What's Included

  • Linen

Important Information

Please note that after booking you will be requested to send the security code (CVV) of the card you used when booking (this is the last 3 digits of the number on the signature strip at the back of your card) in order to fully secure your booking. Failure to do so may result in your reservation being cancelled

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 15:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Liverpool?

Contact us directly

See other properties in Liverpool

Hatters Liverpool
20.38 USD

Hostel 87.2% 582 reviews
Cocoon Pod Hotel
38.21 USD

Hotel 3 star 87.2% 45 reviews
International Inn Apartment
55.19 USD

Apartment 89.1% 11 reviews
Embassie Liverpool Backpackers
28.87 USD

Hostel 91.9% 226 reviews
Everton
11.16 USD

Apartment 78.7% 238 reviews
Dolby hotel
31.13 USD

Hotel 2 star 92.7% 16 reviews
HOAX Hostel
23.77 USD

Hostel 86.7% 76 reviews
YHA Liverpool
22.08 USD

Hostel 86.5% 222 reviews

Overview

The International Inn is an award winning 3 star hostel in the hub of Liverpool City Centre's cultural quarter. Developed within a former Victorian warehouse the hostel is cosmopolitan and has tremendous character, combined with the latest facilities and a commitment to eco friendly policies. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/07/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/07/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About International Inn

We have accommodation for up to 100 people in dorms for 2, 4, 6, 8 & 10 plus double rooms and our facilities include TV lounge/games room, laundry, baggage store, full heating, free wi-fi connection, Internet access and information desk with details of all local attractions. We also have private, serviced city centre apartments - ideal for family weekends or romantic city breaks. Free activities for stays Sun-Thurs such as nachos, choc fountain, wine & Wii and traditional local 'scouse'. Please note groups or those booking whole rooms will need to provide valid credit card details or cash for security bond.

Clean bedding is provided and there is no curfew. The hostel is open throughout the year and there is a presence on site 24 hours a day - we can respond to any request at any time of day. Individual backpackers and groups are equally welcome. The hostel is in the heart of the city centers cultural quarter and less than a 2 minute walk away you will find theatres, restaurants, live music, the city's two Cathedrals and the Philharmonic Hall - not to mention the city's bustling bar and club scene.

Our friendly staff will be able to point you in the direction of all the city's attractions and give advice on the best places to go. The hostel is also ideally situated for the city's universities - we are even opposite the student union!

The International Inn is committed to Green Tourism and holds a Silver Award for our commitment to promoting eco friendly policies. Reduce, reuse, recycle!

Weekends or special events may affect the price and availability. An internet cafe is located on site for breakfasts and lunches. Evening meals may be provided for groups. Please enquire with your requests. Pre booking is not always essential but is advisable at busy times and weekends. Please note that photo ID is required at check in.

See you soon!

Location Information

About Liverpool:
Liverpool - European Capital of Culture 2008. As one of the most exciting and vibrant city destinations in Europe, the city has never been more attractive for visitors.

Renowned as the birthplace of The Beatles, home to two world famous football clubs and two architecturally renowned Cathedrals; Liverpool has more theatres, museums and art galleries than any other UK city outside of London.

LOVE ME DO - ever heard of The Beatles?! Need we say more?! In Liverpool, music is part of our culture and the City's impact on the music scene is as strong as ever. From current favorites The Zutons and The Coral to old favorites The Lightening Seeds, Cast, Echo and the Bunnymen, Space and Ian Mcnabb. Look for venue listings for both local and touring bands at The Barfly, The Carling Academy, The Picket, The Zanzibar and of course the famous Cavern Club. Former Beatles haunts The Cavern Club, The Casbah, The Jacaranda, Penny Lane and Strawberry Fields - have all become essential places of visit for all fans and there are various activities to satisfy die-hard fans -including a tour on The Magical Mystery Bus and the official Beatles Story Museum.

SHOP 'TIL YOU DROP - if you want it, find it in Liverpool City Centre. From exclusive boutique shopping at Cricket and Cavern Walks, to a high street bursting with all the familiar names. We have the designer orientated Met Quarter and Liverpool One, plus a vibrant local vintage scene with eclectic individual shops situated in Grand Central. This not enough? Bargains galore are available at Cheshire Oaks shopping centre…

FOOTBALL? RACING? JUST SITTING AND WATCHING? - both Liverpool FC and Everton FC give grand tours of their grounds - much easier than getting a ticket for the match! The famous Grand National Steeplechase is based at Aintree Racecourse and there is more racing at Haydock, the Open Golf Tournament based in the Wirral, Karting, Rugby, Watersports…..the list goes on!

THAT'S ENTERTAINMENT - 5 theatres showing both touring and independent local productions, an award winning art house cinema (F.A.C.T.), a classic music hall (The Philharmonic Hall) hosting everything from African Reggae to Lou Reed to the Halle Orchestra - there is always something happening that can keep you entertained. Scouse humor is available on demand most nights of the week in various comedy clubs and the renowned Liverpool nightlife means the bars and clubs stay open until the early hours. This is why we have no curfew!

EATING OUT - where to start? Liverpool has the oldest Chinatown in Europe and elsewhere in the City Centre, you can find everything from Russian and French, to Latin American and traditional Irish breakfasts! There are excellent vegetarian & vegan options, fine dining choices and many budget options that can provide a hearty meal for less than £5.00.

FESTIVAL FUN - a city that likes to party, Liverpool takes every opportunity to boast of its multi cultural and musical heritage. From the official Liverpool Music Week & the Matthew Street and Beatles Festival, we also have Cream fields, the Mersey River Festival, the Brouhaha International Street Festival, a Caribbean Carnival, the African OYE…..we could go on and on!

LANDMARKS & ARCHITECTURE - did you know Liverpool has more historic buildings than anywhere else in the UK outside of London? From the famous 'Three Graces' that dominate the Liverpool Waterfront (including the Liver Building) to our two instantly recognizable Cathedrals, parts of Liverpool City Centre have been classified as a Unesco World Heritage Site and architectural masterpieces such as St. Georges Hall are relics of Liverpool's wealthy past.