Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Aylesbray Lodge Guesthouse

Pension | 5 Mowbray Road, Cambridge, England CB1 7SR

54,6% Gesamtbewertung

4 von 11 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden warme Duschen

Gebührenpflichtige Extras

  • Frühstück 12,98 USD

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Kreditkarten werden verwendet, um den Raum nur zu sichern. Zahlungen sind per Scheck oder bar bei der Ankunft. Es gibt keine ständige Personal an der Rezeption rufen Sie uns bitte 15 Minuten vor Ankunft jemanden zu haben, treffen Sie am Gast house.Cancellation: Stornierungen, die bis zu drei Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden 50% aller Übernachtungen berechnet. Wenn es später im Falle eines No-Show abgesagt werden, wird mit dem Preis der ersten Übernachtung berechnet. Für Gruppenbuchungen (2 oder mehr Zimmer), ist unsere Stornierungsbedingungen Kündigungsfrist von einer Woche vor.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 3 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 13:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Cambridge reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Cambridge

The Mowbray Bed & Breakfast
52,74 USD

Pension 70.3% 75 Bewertungen
Lichfield House
53,55 USD

Pension 73.1% 7 Bewertungen
Brooklands Guest House
60,86 USD

Pension 83.2% 75 Bewertungen
Abbeyfield Guest House
64,91 USD

Hostel 60.5% 143 Bewertungen
YHA Cambridge
27,85 USD

Hostel 77.6% 405 Bewertungen
Cambridge City Tenison Towers
60,86 USD

Pension 87.4% 24 Bewertungen
Lensfield Hotel & Boutique Wellness Spa
116,85 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Christs College Cambridge
68,97 USD

Pension noch nicht bewertet

Übersicht

Komfort und ein herzliches Willkommen ist unsere Priorität auf der Aylesbray Lodge. Unser 4-Sterne-Rating familiengeführte Guest House hat seinen guten Ruf durch Sauberkeit und hohen Standards der Dekoration gebaut. Wir haben ein eigenes Zimmer, die individuell mit Farb-TV zeigt eine Satelliten-Kanal, Tee-und Kaffeekocher mit kostenlosen Extras, Direktwahl-Telefon mit Radiowecker, kostenloser WLAN-Internetzugang und Haartrockner eingerichtet sind. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 19/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 19/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Budget Zweibettzimmer (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Budget Einzelzimmer (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Aylesbray Lodge Guesthouse

Bequemlichkeit und ein warmes Willkommen sind unser Vorrang an der Aylesbray-Hütte. Unser 4 Stern galt Familienlauf-Gästehaus hat seinen Ruf auf der Reinheit und hohen Standards der Dekoration gebaut. Wir haben ensuite Zimmer, die mit Farbenfernsehen zeigend einen Satellitenkanal, Tee und Kaffee individuell geschmückt werden, der Möglichkeiten mit schmeichelhaften Extras, direkte Zifferblatt-Kopfhörer mit der Radiowarnung macht, Radiointernetzugang und Haartrockner befreien.

Über die Zimmer

Alle unsere individuell geschmückten Gastzimmer sind En-Gefolge, haben entferntes kontrolliertes Farbfernsehen mit dem Satellitenkanal, Tee und Kaffee machende Möglichkeiten mit schmeichelhaften zusätzlichen, direkten Zifferblatt-Telefonen damit erwecken durch Anruf, Radio/Warnung und Haartrockner. Alle Zimmer haben Modempunkte, die die Geschäftsreisenden erlauben, ihre E-Mail-Nachrichten oder damit einzuholen, was im Web letzt ist.

Über die Lage

Aylesbray-Hütte ist für den leichten Zugang zur Bahnstation, Universitäten und dem Stadtzentrum günstig gelegen. Wir sind weniger als eine Meile von der Stadt und nur 1.5 Meilen vom Herzen des Historischen Stadtzentrums. Es gibt Bushaltestelle gerade draußen mit dem häufigen Halt, Ideal für diejenigen, die nicht wünschen, zu fahren. Es gibt einen populären Park- und Fahrt-Busdienst gerade ein paar Minuten weg (Babraham), und für das energischere wird ein Spaziergang Sie vorbei an den schönen Botanischen Gärten in unser historisches Stadthochschule-Gebiet nehmen. Gerade ist ein 3-minutiger Spaziergang weg das berühmte Addenbrookes Krankenhaus. Für die Golfspieler unter Ihnen ist der weithin bekannte Gog Magog Golfplatz Antrieb der nur einer fünf Minute, Aylesbray Hütte ein großer Platz machend, für die vielen Turniere zu bleiben, die im Laufe des Jahres stattfinden.

Ein kurzer Antrieb bringt Sie zum faszinierenden Reichskriegsmuseum an Duxford mit der Newmarket Rennbahn einer Entfernung von nur 10 Meilen weg. Wir sind für den Zugang zum M11, A14 und dem A10 ideal gelegen. Für irgendjemanden mögend, einen Flug zu fangen, ist Stanstead Flughafen nur eine halbe Stunde weg

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Aylesbray Lodge Guesthouse

Guesthouse | 5 Mowbray Road, Cambridge, England CB1 7SR

61.1% Overall Rating

4 out of 8 customers would recommend this property

Recent review (27/11/2012)

"The only things that I liked was that the sheets were clean and there was a television."

Read all Aylesbray Lodge Guesthouse reviews

Facilities

  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour hot showers

Purchasable Extras

  • Breakfast USD 13.38

What's Included

  • Linen
  • Towel

Important Information

Credit cards are used to secure the room only. Payments are by cheque or cash on arrival. There is no permanent reception staff please call us 15 minutes prior to arrival to have someone meet you at the guest house.Cancellation:If cancelled up to three days before arrival, 50% of all nights will be charged. If it is cancelled later on in case of no-show, the total price of the reservation will be charged. For group bookings (2 rooms or more), our cancellation policy is one week’s notice prior.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 3 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 13:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Cambridge?

Contact us directly

See other properties in Cambridge

The Mowbray Bed & Breakfast
33.44 USD

Guesthouse 68.2% 71 reviews
Lichfield House
55.17 USD

Guesthouse 73.1% 7 reviews
Brooklands Guest House
54.34 USD

Guesthouse 84.1% 70 reviews
Abbeyfield Guest House
66.88 USD

Hostel 61.3% 141 reviews
YHA Cambridge
28.69 USD

Hostel 69.1% 390 reviews
Cambridge City Tenison Towers
62.70 USD

Guesthouse 87.5% 22 reviews
Lensfield Hotel & Boutique Wellness Spa
120.38 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Christs College Cambridge
71.06 USD

Guesthouse Not yet rated

Overview

Comfort and a warm welcome is our priority at the Aylesbray Lodge. Our 4-Star rated family-run Guest House has built its reputation on cleanliness and high standards of decoration. We have ensuite rooms that are individually decorated with colour televisions showing a satellite channel, tea and coffee making facilities with complimentary extras, direct dial phones with radio alarm, free wireless Internet access and hairdryers. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 16/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 16/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Aylesbray Lodge Guesthouse

At Aylesbray Lodge we don't believe in short measures and our hearty breakfast should set any visitor ready for the day to view this fine university city. Cambridge is renowned for its beautiful colleges and quaint back street shops. A summer punt on the river Cam would truly finalise a memorable experience.

We are very proud of our ability to make a special occasion even more memorable by adding a personal touch. For a small charge, we are happy to provide chilled champagne on arrival or decorate your room with flowers, balloons or banners.

Accommodation Information

All of our individually decorated guestrooms are en-suite, have remote controlled color television with satellite channel, tea and coffee-making facilities with complimentary extra, direct dial telephones with wake up call, radio/alarm and hairdryers. All the rooms have modem points allowing the business travelers to catch up with their e-mail messages or with what‘s the latest on the Web.

Location Information

Aylesbray Lodge is conveniently situated for easy access to the Railway station, Colleges and the City Centre. We are less than a mile from the City and only 1.5 miles from the heart of Historic City Centre. There is bus stop right outside with frequent stops, ideal for those not wishing to drive. There is a popular Park and Ride bus service just a few minutes away (Babraham), and for the more energetic a walk will take you past the beautiful Botanical Gardens into our historic City college area. Just a 3-minute walk away is the renowned Addenbrookes Hospital. For the golfers amongst you, the well known Gog Magog golf course is only a five minute drive, making Aylesbray Lodge a great place to stay for the many tournaments taking place throughout the year.

A short drive brings you to the fascinating Imperial War Museum at Duxford with Newmarket Racecourse a distance of only 10 miles away. We are ideally situated for access to the M11, A14 and the A10. For anyone wishing to catch a flight, Stanstead Airport is only half an hour away