HostelBookers Logo
Feedback zur webseite

Abbeyfield Guest House Pension

2 Rustat Road, Cambridge, England

Abbeyfield Gast Haus. Unser Familienlaufgasthaus. Alle von unserem guestrooms haben Farbfernseher und Tee und Kaffee, machen die Einrichtungen und Internetzugang Befreit Mehr Infos

58% Gesamtbewertung 24 von 53 Benutzern würden diese Unterkunftweiterempfehlen basierend auf 53 Beurteilungen

Atmosphäre 53%

Sauberkeit 51%

Ausstattung 50%

Lage 66%

Sicherheit 64%

Personal 63%

Preis/Leistung 57%

Alle Bewertungen ansehen

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Ausstattung

  • Gratis WiFi
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Handtücher inklusive
  • Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 13:00

Spätestmögliches Auschecken: 11:00

Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Keine Ausgangssperre
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten

Gruppenreise

Reist du nach Cambridge mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Abbeyfield Gast Haus. Unser Familienlaufgasthaus. Alle von unserem guestrooms haben Farbfernseher und Tee und Kaffee, machen die Einrichtungen und Internetzugang Befreit Mehr Infos

Privatzimmer

Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinsames Bad

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinsames Bad

Betten 1

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Einfach 3 Betten Familienzimmer Gemeinsames Bad

Betten 3

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Gemeinsames Bad

Kategorie

Einfach

Über Abbeyfield Guest House

Cambridge kann teuer werden und preiswerte Unterkunft ist schwer zu finden aber am Abbeyfield Guest House kann man großen Wert für Geld zu finden.
Die Abbeyfield Guest House ist ein Budget Gästehaus mit einfachen, aber sauberen Unterkunft an einen Raum nur Basis (ohne Frühstück und gemeinsamen Badezimmer. Die Mehrheit der Zimmer verfügen über Waschbecken in den Zimmern. Wir bieten kostenlosen Internetzugang über WLAN.
Abbeyfield befindet sich nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt etwa 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum, und es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Wir bieten kostenlose Parkplätze für unsere Gäste. Alle unsere Zimmer verfügen über Tee-und Kaffeekocher und Farbfernseher. Es gibt eine Gaststube, ein Kühlschrank für die Gäste nutzen, und wir bieten Besteck und Teller. Es gibt kostenlosen drahtlosen Internetzugang im ganzen Haus und SKY-TV in der Lounge.

BITTE BEACHTEN SIE, die wir haben keinen Empfang. Um Ihren Schlüssel müssen Sie 10 Minuten vor dem Telefon Ankunft für den Manager, Sie kennenzulernen und Ihnen die Schlüssel für das Haus und Zimmer. Die Bezahlung erfolgt Ankunft in bar oder per Scheck.
Die Abbeyfield Guest House befindet sich ca. 5 Gehminuten von der New Cambridge Freizeitzentrum, wo es einen Kinokomplex, Bowling viele Restaurants, darunter das Lucky Star all you can chinesischen Restaurant essen. Es besteht auch die Junction Musikveranstaltungen.

Cambridge ist eine sehr schöne Stadt mit so viel zu sehen, von der Universität Botanic Gardens zu einem der vielen Colleges der Universität Cambridge. Jedes College hat seinen eigenen Reiz zum Beispiel Kings College hat seinen berühmten Kapelle und Chorknaben dann gibt es Queens College mit mathematischen Brücke Sir Isaac Newton's oder gehen Sie zu St John's College und machen Sie einen Spaziergang durch die Seufzerbrücke. Außerdem können Sie die Schönheit der Hochschulen und aus Gründen, indem sie eine Reise auf dem Fluss Cam in einem Punt. Werfen Sie einen von Ihnen selbst gehen oder in der Art und erhalten Sie einen Chauffeur Punt.

Informationen zur Unterkunft

Der Abbeyfield Gast ist in der Nähe von der Bahnstation Freizeit-Zentrum von Cambridge, innerhalb von Spaziergang von ein paar Minuten vom Stadtzentrum die Universität, und das Addenbrookes berühmte Weltkrankenhaus gelegen Dort ist freier Tee und Kaffee in allen Zimmern, Freiem WIFI-Zugang und dem Freien Parken. Es gibt einen speisenrioom fo rthe Gast, um mit dem Kühlschrank-Toaster, Mikrowelle und Tellern zu verwenden, und cuttlery werden zur Verfügung gestellt.
Abbeyfield ist ein Entspannen, gut ernanntes Heiligtum für Geschäftsreisende, Besucher von überseeisch und viele Universitätsstudenten und ihre Eltern. Das Gebäude
Ein kurzer Antrieb bringt Sie zum faszinierenden Reichskriegsmuseum an Duxford mit der Newmarket Rennbahn einer Entfernung von nur 10 Meilen weg. Wir sind für den Zugang zum M11, A14 und dem A10 ideal gelegen. Für irgendjemanden mögend, einen Flug zu fangen, ist Stanstead Flughafen nur eine halbe Stunde weg.

Cambridge hat Restaurants, um allen Geschmäcken und Taschen anzupassen, und es gibt mehrere verschiedene Speiselokale in der Nähe vom Gästehaus. Eine Liste kann auf die Bitte zur Verfügung gestellt werden.

Über die Lage

Die Abbeyfield Pension ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs, Cambridge Freizeit-Center in wenigen Minuten zu Fuß von der historischen Stadtzentren von der Universität und dem weltberühmten Addenbrookes Hospital. Eine kurze Fahrt bringt Sie in die faszinierende an das Imperial War Museum Duxford Newmarket-Rennbahn mit einem Abstand von nur 10 Meilen entfernt. Wir sind ideal für den Zugang zu den Autobahnen M11, A14 und der A10 entfernt. Für jeden, zwei fangen einen Flug, Flughafen Stanstead ist nur eine halbe Stunde entfernt.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 3 Tage vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

Abbeyfield Guest House Guesthouse

2 Rustat Road, Cambridge, England

Convenience, comfort and value-for-money are our priorities at the Abbeyfield Guest House. Our family-run Guest House has built its reputation on cleanliness and a friendly atmosphere. All of our guestrooms have colour televisions and tea and coffee making facilities and Free Internet access. Read more

58% Overall Rating 24 out of 53 customers would recommend this property based on 53 reviews

Atmosphere 53%

Cleanliness 51%

Facilities 50%

Location 66%

Safety 64%

Staff 63%

Value 57%

See all reviews

What's Included

  • Linen
  • Towel

Facilities

  • Free Wi-Fi
  • Breakfast Not Included
  • Free Parking
  • Internet Access
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included

Important Information

Credit cards are used to secure the room only. Payments are by cheque or cash on arrival. There is no permanent reception staff please call us 15 minutes prior to arrival to have someone meet you at the guest house.Cancellation:If cancelled up to three days before arrival, 50% of all nights will be charged. If it is cancelled later on in case of no-show, the total price of the reservation will be charged. For group bookings (2 rooms or more), our cancellation policy is one week’s notice prior.

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 13:00

Latest Check-out: 11:00

Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Cambridge?

Contact us directly

Convenience, comfort and value-for-money are our priorities at the Abbeyfield Guest House. Our family-run Guest House has built its reputation on cleanliness and a friendly atmosphere. All of our guestrooms have colour televisions and tea and coffee making facilities and Free Internet access. Read more

Private Rooms

Basic Twin Private Shared Bathroom

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic Single Private Shared Bathroom

Sleeps 1

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

Basic 3 Bed Family Room Shared Bathroom

Sleeps 3

Room types

Private Room

Bathroom

Shared Bathroom

Grade

Basic

About Abbeyfield Guest House

Cambridge can be expensive and budget accommodation is hard to find but at The Abbeyfield Guest House you can find great value for money.
The Abbeyfield Guest House is a Budget guest house offering basic but clean accommodation on a room only basis (no breakfast & shared bathrooms. The majority of the rooms have washbasins in the rooms. We offer free wireless internet access.
Abbeyfield is located just 10 minutes walk from the Rail Station and is approximately 15 minutes walk to the City Centre, and there is good public transport close by. We offer free car parking to our guests. All our rooms have complimentary tea and coffee making facilities and color TV. There is a guest dining room, a fridge for the guests use, and we provide cutlery and plates. There is free wireless internet throughout the house and SKY TV in the lounge.

PLEASE NOTE that we have no reception. To get your key you must phone 10 minutes before arrival for the manager to meet you and give you the key to the house and room. Payment is arrival by cash or cheque only.
The Abbeyfield Guest House is approximately 5 minutes walk from The New Cambridge Leisure centre where there is a Cinema complex, Bowling lots of restaurants including The Lucky Star all you can eat Chinese restaurant. There is also The Junction music venue.

Cambridge is a very Beautiful City with so much to see, from The University Botanic Gardens to any of the many Cambridge University Colleges. Each college has its own appeal for example Kings College has its famous chapel and choir boys then there is Queens College with Sir Isaac Newton’s mathematical bridge or go to St John’s College and take a walk through the Bridge of sighs. You can also see the beauty of the colleges and grounds by taking a trip on the river Cam in a punt. Have a go by yourself or go in style and get a chauffeured punt.

Accommodation Information

The Abbeyfield Guest is situated near to the Railway station Cambridge Leisure centre, within a few minutes walk from the city centre the university, and the world famous Addenbrookes hospital there is free tea and coffee in all the rooms, Free WIFI access and Free Parking. There is a dining room for the guest to use with Fridge Toaster, microwave and plates and cutlery is provided.
Abbeyfield is a relaxing, well-appointed sanctuary for business travelers, visitors from overseas and many college undergraduates and their parents. The building
A short drive brings you to the fascinating Imperial War Museum at Duxford with Newmarket Racecourse a distance of only 10 miles away. We are ideally situated for access to the M11, A14 and the A10. For anyone wishing to catch a flight, Stanstead Airport is only half an hour away.

Cambridge has restaurants to suit all tastes and pockets and there are a number of varied eating places close to the guest house. A list can be provided upon request.

Location Information

The Abbeyfield Guest is very well situated near to the Railway station, Cambridge Leisure centre, within a few minutes walk from the historic city centre the university, and the world famous Addenbrookes hospital. A short drive brings you to the fascinating Imperial War Museum at Duxford with Newmarket Racecourse a distance of only 10 miles away. We are ideally situated for access to the M11, A14 and the A10. For anyone wishing to catch a flight, Stanstead Airport is only half an hour away.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 3 days before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.