HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hostal Cumbres del Volcan

Hostel | 85 Avenida Norte #637, Colonia Escalon, San Salvador, El Salvador 000

90,0% Gesamtbewertung

22 von 22 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Keine Sperrstunde
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Fahrradverleih
  • Später Check-out
  • Wäscheservice
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Internet-Café
  • Außenbereich
  • Fernsehraum

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 25,00 USD
  • Frühstück 3,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 8:00
Spätestmögliches Auschecken:: 17:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach San Salvador reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in San Salvador

Casa Hostal El Petate
21,00 USD

Pension noch nicht bewertet
JoAn's Hostal
15,00 USD

Pension 88.6% 11 Bewertungen
Hotel Tazumal House
35,00 USD

Hotel 2 Sterne 86.2% 17 Bewertungen

Übersicht

Hostal Cumbres del Volcan ist ein kleines familienfreundliches Hotel von einem pensionierten amerikanischen und seiner Frau gehörte El Salvador. Wir befinden uns in einer der besten Lagen in San Salvador, nur 1 Block von der schönen neuen Torre Futura und Hotel Crowne Plaza in der Nähe und alles. Wir bieten sowohl großen, klimatisierten privaten Zimmern mit eigenem Bad, und obendrein Wohnheim-Zimmer pro Person so niedrig wie $ 8,00 festgesetzt. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 31/07/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 31/07/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

8er Schlafsaal - Unisex (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

5er Schlafsaal - Unisex (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Dreibettzimmer und Gartenblick (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive

Doppelzimmer (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Dreibettzimmer und Bergblick (geteiltes Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Deluxe Doppelzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Frühstück inklusive

Über Hostal Cumbres del Volcan

Wir begrüßen Reisende aller Altersgruppen aus der ganzen Welt. Der Besitzer ist ein englischer Muttersprachler. Wir bieten allen Komfort wie zu Hause auch auf unsere günstigen Herberge Gäste, und unsere Gäste in den privaten Räumen ein traditionelles salvadorianischen Frühstück ohne zusätzliche Kosten. Alle Gäste haben freien WiFi einschließlich Verwendung eines MacBook Computer, von der Küche verwenden, geräumiges Wohnzimmer mit Kabel-TV, Essecke, Terrasse und Garten mit tropischen Blumen und Springbrunnen. ALND bieten wir Transport und Touren zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Über die Zimmer

Das Hostal Cumbres del Volcan bietet sowohl klimatisierte private Zimmer mit en-suite heißen Wasserbad und Kabel-TV für $ 42,00 für bis zu 3 Personen, sowie eine Vielzahl von günstigen Optionen, einschließlich einem privaten Zimmer für 2 Personen mit Bad für $ 20,00. Alll unserer privaten Zimmer sind mit traditionellen salvadorianischen Frühstück. Wir haben Wohnheim Zimmer mit Etagenbett für weniger als $ 8,00 Person. Dorm Zimmer in Einzelbetten sind 10,00 $ eine Person, und Einzelbetten in einem klimatisierten Zimmer im Studentenwohnheim mit eigenem Bad sind $ 12,00 pro Person.

Über die Lage

Hostal Cumbres del Volcan
85 Avenida Norte # 637
Colonia Escalon
San Salvador El Salvador.
Wir haben eine der besten Lagen in San Salvador in einer sicheren Gegend auf der anderen Straßenseite von der Residenz des mexikanischen Botschafters. Wir sind nur 1 Block von der neuen Torre Futura mit vielen ausgezeichneten Restaurants und Bars und kostenlose Live-Musik auf der Plaza an den Wochenenden. Wir sind auch in der Nähe von Bus-und Taxi-Stände und Budget Rent-a-car ist über die Straße. Shopping, Museen, Botschaften, Clubs und Bars sind alle zu Fuß erreichbar. Unserer Meinung nach San Salvador ist das schönste zentralamerikanischen Hauptstadt. Es ist weniger als eine Stunde zum Strand, 30 Minuten bis zu den kühlen Volcan San Salvador, 1 Stunde, um Lago de Coatepeque (einer der schönsten vulkanischen Kraterseen in der Welt), 1 Stunde in die schöne Kolonialstadt Suchitoto oder das kühle Hochland Kaffee Region der Ruta de las Flores. Und San Salvador selbst hat wunderbare Restaurants mit Speisen aus aller Welt und für die Junggebliebenen ein aufregendes Nachtleben. Es hat auch einige überraschend gute Museen für Kunst, Geschichte und Kultur.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Hostal Cumbres del Volcan

Hostel | 85 Avenida Norte #637, Colonia Escalon, San Salvador, El Salvador 000

89.0% Overall Rating

19 out of 19 customers would recommend this property

Recent review (20/01/2014)

John Hutton thinks…

"Great hostel with excellet facilities (especially the kitchen) in a good safe location; we'd always stay here when in San Salvador."

Read all Hostal Cumbres del Volcan reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • No curfew
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Bicycle hire
  • Late check-out
  • Laundry service
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Internet café
  • Outside area
  • Television room

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 25.00
  • Breakfast USD 3.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 8:00
Latest Check-out: 17:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to San Salvador?

Contact us directly

See other properties in San Salvador

Casa Hostal El Petate
21.00 USD

Guesthouse Not yet rated
JoAn's Hostal
15.00 USD

Guesthouse 88.6% 11 reviews
Hotel Tazumal House
35.00 USD

Hotel 2 star 86.2% 17 reviews

Overview

Hostal Cumbres del Volcan is a small friendly family hotel owned by a retired American and his Salvadoran wife. We are in one of the best locations in San Salvador, only 1 block from the beautiful new Torre Futura and Hotel Crowne Plaza and near everything. We offer both large air conditioned private rooms with en-suite bath, and bargain dorm rooms priced per person as low as $8.00. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 16/04/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 16/04/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Shared Rooms Help! A shared room (typically a dorm) is a bedroom which you share with other people from the property. The number of beds in a room is shown in the room name, e.g. ‘5 Bed Dorm’, and you can book as many as you need. Some properties have male only dorms and female only dorms.

8 Bed Dorm - Mixed (Private bathroom)

No meals or drinks included

5 Bed Dorm - Mixed (Private bathroom)

No meals or drinks included
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Deluxe Triple Garden View (Private bathroom)

Breakfast included

Double (Shared bathroom)

No meals or drinks included

Triple Mountain View (Shared bathroom)

No meals or drinks included

Deluxe Double Mountain View (Private bathroom)

Breakfast included

About Hostal Cumbres del Volcan

We welcome travelers of all ages from all over the world. The owner is a native English speaker. We offer all the comforts of home even to our bargain hostel guests, and our guests in the private rooms receive a traditional Salvadoran breakfast at no additional cost. All guests have free WiFi including use of a MacBook computer, use of the kitchen, spacious living room with cable TV, dining area, terrace and garden with beautiful tropical flowers and fountain. Alnd we offer transportation and tours at very competitive prices.

Accommodation Information

The Hostal Cumbres del Volcan offers both air conditioned private rooms with en-suite hot water bath and cable TV for $42.00 for up to 3 people, as well as a variety of bargain options including a private room for 2 persons with shared bath for $20.00. Alll of our private rooms include a traditional Salvadoran Breakfast. We have dorm rooms with bunk-beds for as low as $8.00 person. Dorm rooms in single beds are $10.00 a person, and single beds in an air conditioned dorm room with its own bath are $12.00 per person.

Location Information

Hostal Cumbres del Volcan
85 Avenida Norte #637
Colonia Escalon
San Salvador El Salvador.
We have one of the best locations in San Salvador in a safe neighborhood across the street from the residence of the Mexican ambassador. We are only 1 block from the new Torre Futura with many excellent restaurants and bars and free live music in the Plaza on weekends. We are also near buses and taxi stands and Budget Rent-a- car is across the street. Shopping, museums, embassies, clubs, and bars are all within walking distance. In our opinion San Salvador is the nicest Central American capital. It is less than an hour to the beach, 30 minutes up to the cool Volcan San Salvador, 1 hour to Lago de Coatepeque (one of the most beautiful volcanic crater lakes in the world), 1 hour to the beautiful colonial town of Suchitoto or the cool highland coffee region of the Ruta de las Flores. And San Salvador itself has wonderful restaurants with food from all over the world and for the young at heart great nightlife. It also has some surprisingly good museums of art, history and culture.