HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Community Hostel

Hostel | Pedro Fermin Cevallos N6-78 y, Olmedo, Quito, Ecuador 17301

94,6% Gesamtbewertung

34 von 36 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (25/07/2014)

"Hier wird Community richtig gefördert. Mit gemeinsamen Abendessen lernt man schnell andere Backpacker kennen und kann somit die Stadt gemeinsam erkunden. Jeden Abend werden gemeinschaftliche Angebote angeboten, was das…"

Alle Community Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Keine Sperrstunde
  • Kostenlose Stadtführung
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Wäscheservice
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Außenbereich
  • Fernsehraum

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 35,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 14:00
Spätestmögliches Auschecken:: 11:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Quito reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Quito

Colonial House
10,00 USD

Hostel 87.0% 134 Bewertungen
Dawn's Lodge
35,00 USD

Hostel 96.2% 47 Bewertungen
The Secret Garden Quito
11,76 USD

Hostel 81.0% 37 Bewertungen
Hostal Quito Cultural
15,00 USD

Pension 90.7% 41 Bewertungen
Hotel Catedral Internacional
22,50 USD

Hotel 2 Sterne 91.4% 3 Bewertungen
Hostal San Blas
15,12 USD

Hostel 81.6% 29 Bewertungen
Buena Vista Centro Historico
25,00 USD

Hostel noch nicht bewertet
Vibes Hostel
9,00 USD

Hostel 92.0% 200 Bewertungen

Übersicht

Wir sind stolz auf die Schaffung einer Gemeinschaft für den Reisenden durch eine allgemeine Erfahrung der lokalen Engagement, Wissen und Beitrag. Begleiten Sie uns auf eine persönliche Tour, teile deine Erfahrungen während unserer gemeinsamen Abendessen, und erfüllen die Mitglieder unserer lokalen Nachbarschaft und Familie. Wir bieten sowohl Mehrbettzimmer und private Zimmer, eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche und zwei tolle Balkone, um die koloniale Schönheit Bezirke übersehen. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 29/08/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 29/08/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Community Hostel

Es gibt nie einen langweiligen Moment hier auf Gemeinschaftsebene Hostel. Wenn Sie nach etwas zu tun suchen, dann besuchen Sie uns für eine unserer vielen sozialen Nächte in der Jugendherberge statt. Zeigen Sie Ihr Lieblingsrezept in einem Potluck, gemütlich für einen Kinoabend zu Hause, oder Marmelade mit uns in einem unserer offenen Mikrofone. Kommen Sie zu uns auf Gemeinschaftsebene Hostel! Mit so viele Dinge zu sehen und zu tun, garantieren wir Ihnen die beste Erfahrung auf dem Äquator!

Über die Zimmer

Wir bieten verschiedene Arten von Unterkunft, um die Bedürfnisse jedes Reisenden gerecht zu werden, einschließlich Wohnheim, Privat-und Single Geschlecht Zimmer (nur weiblich). Unsere Betten sind die bequemsten in Quito, handgefertigt von einem örtlichen Handwerker Schreiner. Gönnen Sie sich einen Tee oder Kaffee von einem unserer zwei sitzende Balkonen und in der Schönheit einer ecuadorianischen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, während mit Blick auf die Stadt zu nehmen. Jeder Reisende ist eine große, abschließbare persönlichen Schublade unter Ihrem Bett, um Ihre Gegenstände zu lagern zur Verfügung gestellt. Wir bieten vier Rechner voll mit Skype und Internet-Zugang, und kostenlose WiFi in der Herberge geladen, so dass Sie schnell und einfach in Kontakt mit Ihren Familien und Angehörigen halten können. Wenn Sie hungrig sind, können Sie sich an unserem voll ausgestattete Gemeinschaftsküche helfen, oder machen Sie einen Spaziergang auf dem Weg zu einem der vielen lokalen Cafés und Geschäften. Wir bieten auch gemeinsame Abendessen und Frühstück von unserem Feinschmecker Personal zur Verfügung gestellt.

Über die Lage

Das Hotel liegt im La Tola Abschnitt koloniale Quito, ist Gemeinschaft Hostel nur fünf Blocks entfernt von La Plaza Grande, dem Herzen der historischen Kirchen Colonial Quito, Architektur und Sehenswürdigkeiten. Wir befinden uns in einer aktiven Nachbarschaft unter den lokalen Holzarbeiter, Familienunternehmen, einer geschäftigen ecuadorianischen lokalen Markt, private Geschäfte, etc. Wir sind ein zehn Minuten zu Fuß von zwei wunderschönen Parks, El Alameda und El Itchimbia, die schöne Outdoor-Walking-Strecken bieten eingebettet , Ruderboote auf dem Strom, Hügel Aussicht auf Quito, und eine Sternwarte komplett mit Licht-Shows. Eine schnelle Fünf-Minuten Taxifahrt entfernt ist La Plaza Foch, die geschäftig und aktiv touristischen Viertel von Quito reichlich mit Restaurants, Bars, Clubs und Nachtleben, um alle Ihre Party Bedürfnisse zu befriedigen. Um von Ihrem anstrengenden durchzechten Nacht entspannen, ein Zehn-Minuten mit dem Taxi nach El
Teleferico, wo Sie die Seilbahn nehmen können, um die Ansicht von Quito aus über 4000m zu sehen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Quito hostels

Community Hostel

Hostel | Pedro Fermin Cevallos N6-78 y, Olmedo, Quito, Ecuador 17301

94.6% Overall Rating

32 out of 34 customers would recommend this property

Recent review (19/07/2014)

"Been in South America for 4 months and this is the best hostel I have stayed at. The whole place has everything you could want from a hostel plus lots of extra activities such as walking tours, optional dinners, movie…"

Read all Community Hostel reviews

Facilities

  • No curfew
  • Free city tour
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Laundry service
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Outside area
  • Television room

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 35.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 14:00
Latest Check-out: 11:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Quito?

Contact us directly

See other properties in Quito

Colonial House
10.00 USD

Hostel 87.1% 132 reviews
Dawn's Lodge
35.00 USD

Hostel 96.1% 46 reviews
The Secret Garden Quito
11.76 USD

Hostel 82.5% 36 reviews
Hostal Quito Cultural
15.00 USD

Guesthouse 90.7% 41 reviews
Hotel Catedral Internacional
22.50 USD

Hotel 2 star 91.4% 3 reviews
Hostal San Blas
15.12 USD

Hostel 81.6% 29 reviews
Buena Vista Centro Historico
25.00 USD

Hostel Not yet rated
Vibes Hostel
9.00 USD

Hostel 86.7% 195 reviews

Overview

We pride ourselves in creating a community for the traveler through an overall experience of local involvement, knowledge, and contribution. Join us on a personalized tour, share your experiences during our communal dinners, and meet the members of our local neighborhood and family. We offer both dormitory and private rooms, a fully equipped communal kitchen, and two amazing balconies to overlook the colonial districts beauty. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/08/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/08/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Community Hostel

There’s never a dull moment here at Community Hostel. If you’re looking for something to do, join us for one of our many social nights hosted at the hostel. Show off your favorite recipe in a potluck dinner, cozy up for a movie night, or jam out with us in one of our open mics. Come stay with us at Community Hostel! With so many things to see and do, we guarantee you the best experience on the Equator!

Accommodation Information

We offer several styles of accommodation to fulfill the needs of every traveler, including dormitory,private, and single gender rooms (female only). Our beds are the most comfortable in Quito, handmade by a local artisan carpenter. Sip on some tea or coffee from one of our two seated balconies and take in the beauty of an Ecuadorian sunrise or sunset while overlooking the city. Each traveler is provided a Large, lockable personal storage drawer underneath your bed to store your items. We offer four computers fully loaded with skype and internet access, and free wifi within the hostel so that you can quickly and easily keep in touch with your families and loved ones. If you’re hungry you can help yourself to our fully equipped communal kitchen, or take a walk down the road to one of the many local cafes and shops. We also offer communal dinners and breakfasts provided by our foodie staff.

Location Information

Located in the La Tola section of Colonial Quito, Community Hostel is a mere five blocks away from La Plaza Grande, the heart of Colonial Quito’s historic churches, architecture, and sightseeing. We are nestled in an active neighborhood among local wood workers, family businesses, a bustling Ecuadorian local marketplace, private shops, etc. We are a ten-minute walk from two beautiful parks, El Alameda and El Itchimbia, which offer beautiful outdoor walking trails, rowboats on the stream, hilltop views of Quito, and an observatory complete with light shows. A quick five-minute cab ride away is La Plaza Foch, the busy and active tourist district of Quito ample with restaurants, bars, clubs, and nightlife to satisfy all your partying needs. To relax from your busy night of partying, take a ten-minute cab ride to El
Teleferico, where you can take the cable car to see the view of Quito from over 4000m.

See all Quito hostels