HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hosteria Rose Cottage

Pension | Mojandita Curubi, Otavalo, Ecuador 0

87,8% Gesamtbewertung

43 von 48 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Bar
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Spieleraum
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tennisplatz
  • Bar(s)
  • Grillplatz
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum
  • Hochstuhl
  • Sofa

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Wichtige Informationen

Kostenloser Transport zum Otavalo Markt am Samstag in unseren Preisen enthalten ist, wie es ein kontinentales Frühstück.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gegebenenfalls sind länderabhängige Steuern (Mehrwertsteuer, o.ä.) direkt bei deiner Unterkunft zu bezahlen

Örtliche Steuer 12.00%

Check-In/Out Details

Frühestmögliches Einchecken: 12:00
Spätestmögliches Auschecken:: 10:00

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Otavalo reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Otavalo

Flying Donkey
9,00 USD

Hostel 84.6% 8 Bewertungen
Hostal La Luna
12,00 USD

Pension 89.0% 12 Bewertungen
Hostal Doña Esther
20,33 USD

Hostel 90.6% 37 Bewertungen
Chalet Sol - Otavalo
21,35 USD

Pension 93.3% 6 Bewertungen
Greenhouse Araque inn
12,50 USD

Pension noch nicht bewertet
Balcon del lago
12,00 USD

Pension noch nicht bewertet
Hostal Chasqui
12,00 USD

Pension 89.9% 136 Bewertungen

Übersicht

Wir sind ein schönes, neues Hosteria in idyllischer Lage in den Hügeln mit Blick auf die Marktstadt Otavalo, nur 3 km entfernt gelegen.

Wir haben Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel alles, was Sie erwarten und mehr passen würde.

* Reinräume
* Erschwingliche Preise
* Sichere Lagerung
* TV-Lounges
* Book Exchange und Bibliothek
* Freundlicher Service
Hinzu kommt, dass wir ein Selbstversorger Haus ideal für Familien und ein paar private Suiten für den besonderen Anlass! Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 22/08/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 22/08/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

11er Schlafsaal - Unisex (geteiltes Badezimmer)

Kontinentales Frühstück inklusive
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Deluxe Doppelzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Kontinentales Frühstück inklusive

Dreibettzimmer und Bergblick (geteiltes Badezimmer)

Kontinentales Frühstück inklusive

Deluxe Hütte mit 1 Schlafzimmer und Bergblick (privates Badezimmer)

Kontinentales Frühstück inklusive

Doppelzimmer und Bergblick (geteiltes Badezimmer)

Kontinentales Frühstück inklusive

Einzelzimmer und Bergblick (geteiltes Badezimmer)

Kontinentales Frühstück inklusive

Über Hosteria Rose Cottage

Hosteria Rose Cottage ist ein idyllisches Hosteria mit einer herrlichen Aussicht in ländlicher Umgebung mit Blick auf die Stadt Otavalo, 3 Kilometer entfernt. Das Hotel liegt auf einer Höhe von 2.800 Metern und mit Blick auf vier Vulkane sowie der Stadt, finden Sie es leicht vergessen, dass 10 Minuten die Straße hinunter dem emsigen Treiben von Otavalo, der Heimat berühmtesten einheimischen Markt Ecuadors ist.
Unsere entspannte Atmosphäre und große offene Räume machen uns beliebt bei Rucksacktouristen, Paare und Familien gleichermaßen. Wir sind ein Refugium im Herzen der Anden, und der perfekte Ort für die Erkundung der Region zu Sehenswürdigkeiten sowie Besuch des berühmten Otavalo-Markt. An Samstagen bieten wir freie Fahrt nach dem Frühstück auf den Markt.
Mit sieben verschiedenen Häusern, die wir haben Unterkünfte für jeden Geldbeutel. Wir bieten ein voll ausgestattetes Einfamilienhaus, romantisches Chalet und eine luxuriöse Wohnung sowie Doppel-und Einzelzimmer, eine gemütliche Hütte und ein komfortables Wohnheim. Camper sind ebenfalls willkommen. Sowie ein Wesen ein idealer Ausgangspunkt für unabhängige Reisende besuchen die Region, sind wir ideal für Gruppen, Feiern, Tagungen, Hochzeiten, Bildungsreisen und Spanisch zu lernen.

HOSTERIA Rose Cottage ANGEBOTE -
- Attraktive und günstige Unterkünfte in Einzel-, Doppel-oder eine Kabine
- Komfortable Schlafsaal mit TV-Raum, sichere Lagerung und Buch-Austausch
- Schönes Einfamilienhaus mit herrlichem Blick & Kamin
- Exklusives Chalet und Suite mit Kamin
- Attraktives Restaurant mit Kamin, Terrasse und Live-Musik
- Großes Library / Tagungsraum mit Platz für 30
- Hängematten, Camping & Outdoor Kamin
- Malerei Materialien und Musikinstrumenten zur Verfügung
- Freundliche Tiere vor Ort
- Malerische Wanderungen, Reiten aus der Hosteria
- Tennisplatz / Tischtennis

Alle unsere Zimmerpreise beinhalten kontinentales Frühstück und verstehen sich zuzüglich 12% Ortstaxe.

Über die Zimmer

Mit sieben verschiedenen Häusern, die wir haben Unterkünfte für jeden Geldbeutel. Wir bieten ein voll ausgestattetes Einfamilienhaus, romantisches Chalet und eine luxuriöse Wohnung sowie Doppel-und Einzelzimmer, eine gemütliche Hütte und ein komfortables Wohnheim. Camper sind ebenfalls willkommen.

Casa Imbabura: Imbabura ist das größte Haus, mit einer großen acht Bettzimmer, ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Mit einer Terrasse mit Blick auf unseren Tennisplatz, hat seine eigene Imbabura Gemeinschaftsbereichen, enthält eine kleine Küche (für den Einsatz von denen gibt es eine extra $ 1 Gebühr), TV-Lounge, Buch-und DVD-Bibliothek. Mit seinen vielen Betten und unabhängige Einrichtungen Imbabura ist ein idealer Ausgangspunkt für Gruppen oder für unabhängige Reisende mit kleinem Budget.

Cabaña Cayembe: eine für die Romantiker, dieses schön gestaltete Holz-Chalet mit eigenem Bad für bis zu drei. Seine himmlischen Lage bedeutet, dass Sie aufwachen könnte mit Blick auf nicht einen, sondern zwei Vulkane aus dem Komfort von Ihrem Bett. Und es wird nicht die Bank sprengen.

Casa Cotopaxi: Hoch über dem Rest der Häuser ist Cotopaxi das soziale Zentrum von Rose Cottage, wo sich unser Restaurant, Aufenthaltsraum, Tischtennis und bar. Im Obergeschoss haben wir zwei Zimmer (eines mit eigenem Bad) und ein Drei-Bett-Zimmer, alle mit fantastischer Aussicht auf die umliegenden Hügel

Casa Cotacachi: Abgeschieden von den anderen Häusern in Rose Cottage, hat Cotacachi fantastischen Ausblick auf die taxopamba Tal. Mit 4 Doppelzimmer, von denen zwei über ein eigenes Bad, ist Cotacachi ein idealer Ort zum Erholen und Entspannen. Es gibt auch einen separaten TV-Raum in diesem Haus.
Casa Chimborazo: ist ein eigenständiges Haus mit privatem Aufenthaltsraum mit TV und DVD-Player, Kochgelegenheit, Badezimmer und zwei Balkone mit Blick auf Otavalo und den Imbabura Vulkan in eine Richtung und Volcan Cotacachi in der anderen. Gebaut mit Familien im Sinn dieses Cottage ebenso geeignet für kleine Gruppen auf der Suche nach etwas Privatsphäre in einer komfortablen Umgebung, ohne die Bank ist.

Casa Rose Cottage: Manchmal als Romeo und Julia Suite bekannt ist, hat sich dieses schmucke Haus über ein eigenes Bad und Kamin, sowie die schöne Aussicht. Es wird viel nach von Honeymoon Paare gesucht!

Casa Fuya Fuya: Dieses große Haus hat im Obergeschoss Rose Cottage eigene Bibliothek und ein Tagungsraum für bis zu 25 Personen für Tagungen, Vorträge etc. Unten gibt es den schönen Management Suite, eine Zwei-Zimmer-Suite mit eigenem Bad, ein Wohnzimmer mit Kamin und einen eigenen Balkon mit Hängematten.

Alle unsere Zimmerpreise beinhalten kontinentales Frühstück und verstehen sich exklusive Ortstaxe.

Über die Lage

Wir sind auf 2800 Meter, 3 km außerhalb von Otavalo entfernt. Wir sind auf dem Weg in die Mojanda Seen und ein Taxi von der Innenstadt zu unserem Standort kostet 3 $. Es ist ein angenehmer Spaziergang durch die Stadt von der Hosteria, die etwa 50 Minuten dauert. An Samstagen bieten wir kostenlosen Transport zu den berühmten Markt nach dem Frühstück.

Wir sind direkt neben der Schule in Mojandita, sagen Sie dem Taxifahrer auf der Straße bis zum "Lagunas de Mojanda" und die Hosteria ist "al lado de la Escuela de Mojanda" zu nehmen.

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Otavalo hostels

Hosteria Rose Cottage

Guesthouse | Mojandita Curubi, Otavalo, Ecuador 0

87.8% Overall Rating

43 out of 48 customers would recommend this property

Recent review (03/03/2014)

Martha Galea thinks…

"The beauty of the Rose Cottage is only outmatched by the friendliness of the staff, and the kindness of the owner, Rosa. I didn't think to bring warm enough clothing for the climate, and without…"

Read all Hosteria Rose Cottage reviews

Facilities

  • Bar
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Games room
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tennis court(s)
  • Bar(s)
  • BBQ area
  • Common area / room
  • Internet access in public areas
  • Television room
  • High chair
  • Sofa

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Important Information

Free transportation to the Otavalo market on Saturdays is included in our prices, as is continental breakfast.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Tax Policy (payable to property)

Local Tax 12.00%

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 12:00
Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Otavalo?

Contact us directly

See other properties in Otavalo

Flying Donkey
9.00 USD

Hostel 84.6% 8 reviews
Hostal La Luna
12.00 USD

Guesthouse 89.0% 12 reviews
Hostal Doña Esther
20.33 USD

Hostel 90.6% 37 reviews
Chalet Sol - Otavalo
21.35 USD

Guesthouse 93.3% 6 reviews
Greenhouse Araque inn
10.00 USD

Guesthouse Not yet rated
Balcon del lago
12.00 USD

Guesthouse Not yet rated
Hostal Chasqui
12.00 USD

Guesthouse 90.1% 137 reviews

Overview

We're a beautiful new Hosteria situated in an idyllic location up in the hills overlooking the market town of Otavalo, just 3 km away.

We've got accommodation to suit all tastes and budgets everything you would expect and more.

* Clean rooms
* Affordable rates
* Safe storage
* TV Lounges
* Book Exchange and library
* Friendly service
On top of that we have a self catering house ideal for families, and a couple of private suites for that special occasion! Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 02/09/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing
Shared Rooms Help! A shared room (typically a dorm) is a bedroom which you share with other people from the property. The number of beds in a room is shown in the room name, e.g. ‘5 Bed Dorm’, and you can book as many as you need. Some properties have male only dorms and female only dorms.

11 Bed Dorm - Mixed (Shared bathroom)

Continental breakfast included
Private Rooms Help! A private room is a room that is not shared with other people from the property – in other words, you book and pay for all the beds in the room. If you are traveling alone, for example, but want to book a double room, you must pay for two people in order to book the whole room.

Deluxe Double Mountain View (Private bathroom)

Continental breakfast included

Triple Mountain View (Shared bathroom)

Continental breakfast included

Deluxe 1 Bedroom Cabin Mountain View (Private bathroom)

Continental breakfast included

Double Mountain View (Shared bathroom)

Continental breakfast included

Single Mountain View (Shared bathroom)

Continental breakfast included

About Hosteria Rose Cottage

Hosteria Rose Cottage is an idyllic Hosteria with wonderful views in a rural setting overlooking the town of Otavalo, 3 kilometers away. Situated at an altitude of 2,800 metres and with views of four volcanoes as well as the town, you’ll find it easy to forget that ten minutes down the road is the hive of activity of Otavalo, home to Ecuador’s most celebrated indigenous market.
Our relaxed atmosphere and large open spaces make us popular with backpackers, couples and families alike. We are a retreat in the heart of the Andes, and the perfect place for exploring the regions's attractions as well as visiting the famous Otavalo market. On Saturdays we offer free transportation after breakfast to the market.
With seven different houses we have accommodation to suit all budgets. We offer a fully equipped family house, romantic chalet and a luxury apartment as well as double and single rooms, a cosy cabin and a comfortable dorm. Campers are also welcome. As well as a being an ideal base for independent travellers visiting the region, we are ideal for groups, parties, meetings, weddings, educational tours and learning Spanish.

HOSTERIA ROSE COTTAGE OFFERS –
- Attractive, affordable accommodation in singles, doubles or a cabin
- Comfortable dormitory with TV room, safe storage & book exchange
- Beautiful family house with stunning view & fireplace
- Luxury chalet and suite with fireplaces
- Attractive restaurant with fireplace, terrace and live music
- Spacious Library/meeting room with seating for 30
- Hammocks, camping & outdoor log fire
- Painting materials and musical instruments available
- Friendly animals on site
- Picturesque walks,horseriding from the Hosteria
- Tennis court/table-tennis

All our room prices include continental breakfast and are exclusive of 12% local tax.

Accommodation Information

With seven different houses we have accommodation to suit all budgets. We offer a fully equipped family house, romantic chalet and a luxury apartment as well as double and single rooms, a cosy cabin and a comfortable dorm. Campers are also welcome.

Casa Imbabura: Imbabura is the largest house, containing a large eight bed dorm , a double room and a single. With a terrace looking out onto our tennis court, Imbabura has its own communal areas, containing a small kitchen (for the use of which there is an extra $1 charge), TV lounge, book and DVD library. With its many beds and independent facilities Imbabura is an ideal base for groups or for independent travellers on a budget.

Cabaña Cayembe:One for the romantics, this beautifully designed wooden chalet with private bathroom sleeps up to three. Its heavenly location means you could wake up looking out onto not one, but two Volcanoes from the comfort of your bed. And it won’t break the bank.

Casa Cotopaxi:Towering over the rest of the houses, Cotopaxi is the social centre of Rose Cottage, home to our restaurant, lounge, table-tennis table and bar. Upstairs we have two rooms (one with private bathroom) and a three-bed room all with fantastic views onto the surrounding hills

Casa Cotacachi: Secluded from the other houses at Rose Cottage, Cotacachi has fantastic views of the taxopamba valley. With 4 double rooms of which two have a private bathroom, Cotacachi is an ideal place to relax and unwind. There is also a separate TV room in this house.
Casa Chimborazo: is an independent cottage with private lounge with TV and DVD player, cooking facilities, bathrooms and two balconies looking out over Otavalo and the Imbabura Volcano in one direction and Volcan Cotacachi in the other. Built with families in mind this cottage is just as suitable for small groups looking for some privacy in comfortable surroundings without breaking the bank.

Casa Rose Cottage: Sometimes known as the Romeo and Juliet Suite, this lovely little house has its own bathroom and fireplace, as well as the beautiful views. It is much sought after by Honeymoon couples!

Casa Fuya Fuya: This large house has upstairs Rose Cottage’s own Library and meeting room, accommodating up to 25 people for meetings, lectures etc. Downstairs there is the handsome Owners’ Suite, a two room suite with ensuite bathroom , a living room with fireplace and its own balcony with hammocks.

All our room prices include continental breakfast and are exclusive of local tax.

Location Information

We are situated at 2800 metres, 3 kilometers outside Otavalo. We are on the road to the Mojanda Lakes and a taxi from the town centre to our location costs $3. It is a pleasant walk down to the town from the Hosteria which takes about 50 minutes. On Saturdays we provide free transportation to the famous market after breakfast.

We are next door to the school in Mojandita; tell the taxi driver to take the road to the "Lagunas de Mojanda" and the Hosteria is "al lado de la escuela de Mojanda".

See all Otavalo hostels