Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Las Colinas Arenal Hotel

Hostel | 50 m south from La Fortuna, Central Park, La Fortuna, Costa Rica 21007

Ausstattung

  • Kreditkarten akzeptiert
  • Parkplatz
  • Wechselstube
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • rollstuhlgerecht

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 39,00 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Frühstück
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach La Fortuna reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in La Fortuna

La Choza Inn
9,00 USD

Hostel 85.6% 79 Bewertungen
Hotel Carlos Lodge
29,97 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
HOSTEL ECOLOGICAL
9,08 USD

Hostel noch nicht bewertet
Hostel Backpackers La Fortuna
10,00 USD

Hostel 90.4% 19 Bewertungen
Hotel Arenal Bromelias
32,50 USD

Hotel noch nicht bewertet
Hotel Central Loft
37,62 USD

Hotel noch nicht bewertet
Arenal Hostel Resort
13,00 USD

Hostel 88.9% 34 Bewertungen
Sleeping Indian Guesthouse
22,28 USD

Pension 85.1% 14 Bewertungen

Übersicht

Las Colinas Hotel ist ein gemütliches Hotel, gewidmet dem Responsible Tourism und zertifiziert nachhaltigem Tourismus. Das Hotel von Lopez Fernandez Familie, die 20 Jahre zu bieten Hosting für Tausende von Gästen aus allen Teilen der Welt gewidmet sind, verwaltet wird, wurde das Hotel erst kürzlich renoviert im Jahre 2008 und heute bietet komfortable Zimmer, offene Bereiche wie die Dachterrasse und Balkon mit herrlichem Blick auf den Vulkan Arenal. Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 22/11/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 22/11/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Las Colinas Arenal Hotel

Las Colinas Arenal Hotel
eine umweltfreundliche Unterkunft in Arenal Volcano, Costa Rica

Las Colinas Arenal Hotel bietet hochwertige Unterkünfte und alle Einrichtungen eines kleinen Hotels. Wir sind eine umweltfreundliche, familiengeführtes Hotel. Das Hotel liegt nur 1 Block entfernt von La Fortuna Central Park und 10 Minuten Fahrt von der berühmten Vulkan Arenal, verbindet unser Haus wirklich lokale Gastfreundschaft mit den schönen natürlichen Sehenswürdigkeiten.

Unsere Unterkunft bietet komfortable Zimmer mit Bad, alle mit Kabelfernsehen, stilvolles Dekor Eco-Zimmer und ein Open-Air-Terrasse mit einem erfrischenden Blick auf den Vulkan. Um einen erholsamen Aufenthalt bieten wir auch in-house Beautybehandlungen vervollständigen.

Von uns aus können Sie die Vulkan Arenal Hot Springs, der Vulkan selbst, interessante Attraktionen der Fortuna Wasserfälle, die Hängebrücken oder genießen Sie die Abenteuer-Touren als zip-Linien fahren, Reiten, Raftings oder Abseilen und vieles mehr.

Las Colinas Arenal Hotel ist günstig gelegen, um sowohl Sehenswürdigkeiten und Geschäfte zu besuchen. Wir sind wenige Minuten vom Zentrum entfernt, genießen Sie einen Spaziergang in die Stadt zu tauchen Sie ein in das typische Leben von La Fortuna zu bekommen.

Flor und Ivette sind die Eigentümer dieses familiengeführte Hotel und verfügen über langjährige Erfahrung im Tourismus und Hotels und werden persönlich zu überwachen alle Ihre Arrangements während Ihres Urlaubs-oder Geschäftsreise.
Las Colinas Arenal Hotel goes green

Am Las Colinas Arena Hotel arbeiten wir hart, um eine echte umweltfreundliche Hotel sein. Das ist, warum wir eine proaktive Umweltpolitik haben, schulen wir unsere Teams in "grüne" Denken und ermutigen unsere Gäste, wie "grün" wie möglich sein. Unsere 4 Blätter Zertifizierung ermöglicht es uns, eine der ausgewählten Öko-Hotels in Arenal Volcano sein.

Über die Zimmer

Das Hotel verfügt über 16 Standard Zimmer mit warmer Dekoration zwischen dem zweiten und dritten Etage des Hotels auch einen Honey Moon Junior Suite und andere Junior Suite mit Balkon mit Blick auf den Vulkan Arenal verteilt, und ein anderes Standard-Zimmer auf der ersten Ebene zugänglich für Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Die Zimmer verfügen über folgende Ausstattung: Tisch und Stuhl, Kabel-TV, Wecker, Safe, Kühlschrank, Glas-, Kühler, Buch schreiben, zusammen mit einer Geschenkkarte. Im Badezimmer finden Sie einen Spiegel, Fön, Flüssigseife für Hände und Körper, und Handtücher. Die Junior Suiten bieten zusätzlich Bäder, Minibar mit kleinem Kühlschrank, Tassen und einem Tisch für zwei Personen.

Über die Lage

Wir befinden uns in La Fortuna Stadt, dem Hauptort auf den Vulkan Arenal entfernt.
Von der Central Park 50 Meter nach Süden.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Las Colinas Arenal Hotel

Hostel | 50 m south from La Fortuna, Central Park, La Fortuna, Costa Rica 21007

Recent review (27/09/2013)

"The guys who work here (especially Albero) are fabulously friendly and helpful. They had no problems helping us with tour bookings and gave us all the information we needed. If English is your first language (and your…"

Read all Las Colinas Arenal Hotel reviews

Facilities

  • Credit cards accepted
  • Car Parking
  • Currency Exchange
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Wheelchair accessible

Purchasable Extras

  • Airport Pickup USD 39.00

What's Included

  • Luggage Room
  • Breakfast
  • Linen

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to La Fortuna?

Contact us directly

See other properties in La Fortuna

La Choza Inn
9.00 USD

Hostel 85.6% 79 reviews
Hotel Carlos Lodge
29.84 USD

Hotel 3 star Not yet rated
HOSTEL ECOLOGICAL
9.04 USD

Hostel Not yet rated
Hostel Backpackers La Fortuna
12.00 USD

Hostel 90.4% 19 reviews
Hotel Arenal Bromelias
32.50 USD

Hotel Not yet rated
Hotel Central Loft
37.45 USD

Hotel Not yet rated
Arenal Hostel Resort
14.00 USD

Hostel 88.9% 34 reviews
Sleeping Indian Guesthouse
17.27 USD

Guesthouse 85.1% 14 reviews

Overview

Las Colinas Hotel is a cozy hotel, dedicated to the Responsible Tourism and Certified in Sustainable Tourism. The Hotel is managed by Lopez Fernandez family who 20 years are devoted to providing hosting to thousands of guests from all parts of the world, the hotel was recently renovated in 2008 and today offers comfortable rooms, open areas as the terrace garden and balconies with beautiful view to the Arenal Volcano. Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 28/08/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 28/08/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Las Colinas Arenal Hotel

Las Colinas Arenal Hotel
eco-friendly accommodation, Arenal Volcano, Costa Rica

Las Colinas Arenal Hotel offers quality accommodation and all the facilities of a small hotel. We are an eco-friendly, family run hotel. Located only 1 block away from La Fortuna central park and 10 minutes driving from the famous Arenal Volcano, our hotel combines the truly local hospitality with the lovely natural attractions.

Our accommodation provides comfortable en-suite rooms all with Cable television, Décor stylish Eco-rooms and an open-air terrace offering a refreshing volcano view. To complete a relaxing stay we can also offer in-house beauty treatments.

From us you can visit the Arenal Volcano Hot Springs, the Volcano itself, interesting attractions the Fortuna Waterfalls, the hanging bridges or enjoy the adventure tours as zip-lines, horseback ridings, raftings or rappelling and much more.

Las Colinas Arenal Hotel is conveniently situated to visit both tourist attractions and shops. We are minutes walk from center; Enjoy a walk into town to get immerse in the typical life of La Fortuna.

Flor and Ivette are the proprietors of this family run hotel and have many years experience in tourism and hotels and will personally supervise all your arrangements during your holiday or business trip.
Las Colinas Arenal Hotel goes green

At Las Colinas Arena Hotel, we work hard to be a true eco friendly hotel. That’s why we have a proactive environmental policy, train our teams in ‘green’ thinking and encourage our guests to be as ‘green’ as possible. Our 4 Leaves Certification allows us to be one of the selected eco-friendly hotels in Arenal Volcano.

Accommodation Information

The hotel has 16 standard rooms with warm decoration distributed between the second and third level of the hotel also a Honey Moon Junior Suite and , other Junior Suite with balcony facing the Arenal Volcano, and another standard room on the first level accessible to people with different abilities.
The rooms have the following facilities: table and chair, Cable TV, alarm clock, safety box, refrigerator, glass, cooler, book writing, along with a gift card. In the bathroom you will find a mirror, hair dryer, liquid soap for hands and body, and towels. The Junior Suites additionally provide baths, mini bar with small refrigerator, cups, and a table for two people.

Location Information

We are located in La Fortuna town, the main village of the Arenal Volcano.
From the Central Park 50 mts south.