HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Suzhou MingHanTang International Youth Hostel

Hostel | guangji RD Shantang ST., Suzhou, China 215008

71,0% Gesamtbewertung

69 von 80 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (14/02/2013)

"The Hostel offers a very nice and comfy surrounding. It was very easy to get in contact with locals which lead to a night full of entertainment."

Alle Suzhou MingHanTang International Youth Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsküche
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen
  • Fahrradverleih
  • Bar(s)
  • Café
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Außenbereich

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Suzhou reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Suzhou

suzhou taohuawoo international youth hostel
7,31 USD

Hostel noch nicht bewertet
Scholars Inn - Jin Men
46,78 USD

Hotel 3 Sterne noch nicht bewertet
Scholars Hotel
63,97 USD

Hotel 4 Sterne noch nicht bewertet
Joya International Youth Hostel
8.121,63 USD

Hostel 80.5% 17 Bewertungen
Mingtown Suzhou Youth Hostel
9,75 USD

Hostel 76.5% 177 Bewertungen
Suzhou Watertown Hostel
6,50 USD

Hostel 85.0% 138 Bewertungen
Pingjiang Lodge
43,37 USD

Hotel noch nicht bewertet

Übersicht

Das Leben im alten Suzhou beginnt mit dem Leben in den Garten. Suzhou Ming Han Tang International Youth Hostel in der alten historischen Straße (815 n. Chr. wieder aufgebaut.) In Suzhou befindet, wird er aus der ehemaligen umgebaut (erbaut im Jahre 1520 n. Chr.) den Aufenthalt von Herrn Wu Yi Peng (1460-1552AD). Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/10/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 24/10/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Suzhou MingHanTang International Youth Hostel

Das Leben im alten Suzhou beginnt mit dem Leben in den Garten.
Suzhou Ming Han Tang International Youth Hostel liegt an der Kreuzung von Straße und Shantang Xin Min Brücke von Guang Ji Road, ein altes historisches Gebiet, das in 815 n. Chr. wieder aufgebaut wurde entfernt. Die Herberge war der ehemalige Wohnsitz des Herrn Wu Yi Peng (1460-1542 n. Chr.), der Ministerpräsident des Department of Ceremony der Ming-Dynastie. Herr Wu die Residenz wurde im Jahre 1520 n. Chr. erbaut und ist heute das Gelände der Herberge selbst, und bietet eine vielfältige Exposition gegenüber der historischen Kultur.

Die Jugendherberge ist ideal entlang eines Weltkulturerbes befindet. Wir sind einige Schritte entfernt von der alten Shantang Street, die von Herrn Bai Ju Yi (772-846 n. Chr.) erbaut wurde. Wie der Bürgermeister von Suzhou, baute er die Straße im Jahr 814 n. Chr. und 830 n. Chr. in er auch den Westsee von Hangzhou wieder aufgebaut, wenn er der Bürgermeister von Hangzhou war. Er ist auch berühmt als Dichter in der Tang-Dynastie.

Wir sind auch zu anderen historischen Stätten, wie The Garten des Verweilens (0.5km), Die Graden von Kräutern (1,2 km), dem Mountain Villa von einsamen Schönheit (1,5 km), Der Westen Garden (0.8km) zu schließen und das Wohl bekannt Han Shan Tempel außerhalb der alten Suzhou (2 km) gelegen. Wir sind auch in der Nähe von Stone Road, dem Geschäftszentrum von Suzhou (1km). Während unsere Herberge ist zentral gelegen, können die Bewohner auch entlang Shantang Straße gehen, um die lokale Dorfleben entlang der Kanäle, die mit weißen Wänden und grünen Kacheln wurden entlang der kleinen Kopfsteinpflaster Brücken dekoriert erleben.

Die Bewohner können alle Arten von verschiedenen lokalen Snacks in der Nähe auszuprobieren, besuchen Sie kleine Läden mit Antiquitäten und handgefertigten Waren, und entspannen Sie in den Pubs und Discos in der Umgebung. Bushaltestellen, Supermärkten und lokalen Gemüsehändler sind alle innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß.
Wir bieten zahlreiche Annehmlichkeiten. Wir haben eine Gold-Fisch-Teich, eine Leseecke Plüsch mit einem kleinen Garten unter einem Glasdach sowie einem Outdoor Lounge-Bereich. Wir verfügen über Highspeed-DSL-WLAN-Surfen im Internet in der Herberge. Zum Beispiel, wenn Sie einen Laptop Notebook ohne WLAN-Karte besitzen, können Sie ein von der Rezeption zu leihen kostenlos. Außerdem sind alle Zimmer mit einer ruhigen und effektiven Klimagerät, dass der Bewohner können steuern, ausgestattet.

Wir bieten auch eine Free-for-Use-Epson-Projektor für den Fotografen-Liebhaber. Für die Bewohner, die gerne kochen möchten, haben wir eine große Selbsthilfe-Küche. Wir bieten ein Self-Service Wäscherei und Trockner, weil wir hoffen, Sie werden nicht hängen Sie Ihre Kleidung wie Fahnen. Wir haben auch in der Buchung von Tickets und Reisen bietet Informationsdienstleistungen zu helfen. Die Bewohner können Fahrräder mieten, um leicht sehen, die Stadt auf Rädern.

Unsere Sicherheit ist recht solide. Alle Zimmertüren werden elektronisch mit einer Rutsche-in-Karte Schlüssel zu öffnen. Alle Zimmer verfügen über individuelle Spinde und wir stellen den Schlüssel-Schloss-kostenlos. Und, sperren wir die Herberge in der Nacht um 12 Uhr.

Wir können auch verwalten Budgetgruppe Reisepläne, wie zum Beispiel Buchung eines Busses, Planen einer Tour oder einer anderen Gruppe-Rate Unterkünfte. Wir hosten auch kostenlos Grillabende, Partys und besondere Veranstaltungen an Feiertagen. Vielleicht können Sie feststellen, Ihre Zukunft Mr. oder Ms. Right. In der Tat, es ist wirklich hier passiert ist.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees
See all Suzhou hostels

Suzhou MingHanTang International Youth Hostel

Hostel | guangji RD Shantang ST., Suzhou, China 215008

71.0% Overall Rating

69 out of 80 customers would recommend this property

Recent review (14/09/2014)

Roy Delaney thinks…

"Beautifully located in an historic building right on the edge of an atmospheric area of canals and backstreet markets. Very close to the Metro and easy to find, the constant hustle and bustle made…"

Read all Suzhou MingHanTang International Youth Hostel reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Car Parking
  • Self-catering Facilities
  • Internet / Wi-Fi
  • Restaurant
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines
  • Bicycle hire
  • Bar(s)
  • Café
  • Common area / room
  • Internet access in public areas
  • Outside area

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Suzhou?

Contact us directly

See other properties in Suzhou

suzhou taohuawoo international youth hostel
7.31 USD

Hostel Not yet rated
Scholars Inn - Jin Men
46.78 USD

Hotel 3 star Not yet rated
Scholars Hotel
63.97 USD

Hotel 4 star Not yet rated
Joya International Youth Hostel
8,121.63 USD

Hostel 80.5% 17 reviews
Mingtown Suzhou Youth Hostel
8.93 USD

Hostel 76.5% 177 reviews
Suzhou Watertown Hostel
6.50 USD

Hostel 85.0% 138 reviews
Pingjiang Lodge
43.37 USD

Hotel Not yet rated

Overview

Life in old Suzhou begins with life in the Garden. Suzhou Ming Han Tang International Youth Hostel is located in the ancient historical street (rebuilt in 815 AD.) in Suzhou, it is rebuilt from the former (built in 1520 AD) residence of Mr. Wu Yi Peng(1460-1552AD). Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/11/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 26/11/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Suzhou MingHanTang International Youth Hostel

Life in old Suzhou begins with life in the Garden.
Suzhou Ming Han Tang International Youth Hostel is located on the crossing of ShanTang Street and Xin Min Bridge of Guang Ji Road, an ancient historical area that was rebuilt in 815 AD. The hostel itself was the former residence of Mr. Wu Yi Peng (1460-1542 AD), the Prime Minister of the Ceremony Department of the Ming Dynasty. Mr. Wu's residence was built in 1520 AD, and is now the grounds of the hostel itself, and provides a diverse exposure to the historical culture.

The hostel is ideally located along a world cultural heritage site. We are several steps away from the ancient ShanTang Street, which was built by Mr. Bai Ju Yi (772-846 AD). As the Mayor of Suzhou, he built the street in 814 AD, and in 830 AD, he also rebuilt the West Lake of Hangzhou when he was the Mayor of Hangzhou. He is also famous as a poet in Tang Dynasty.

We are also close to other heritage sites, such as The Lingering Garden (0.5km), The Graden of Herbs(1.2km), the Mountain Villa of Secluded Beauty (1.5km), The West Garden (0.8km) and the well-known Han Shan Temple located outside ancient Suzhou (2km). We are also near Stone Road, the business center of Suzhou (1km). While our hostel is centrally located, residents can also walk along Shantang Street to experience the local village life along the canals, which have been decorated with white walls and green tiles along the small cobble-stone bridges.

Residents can try all kinds of different local snacks nearby, visit small shops selling antiques and hand-made wares, and relax in the pubs and dance clubs in the area. Bus stations, supermarkets, and local vegetable shops are all within a few minutes of walking.
We offer numerous amenities. We have a gold-fish pond, a reading area plush with a small garden under a glass roof as well as an outdoor lounge area. We have high-speed DSL Wi-Fi Internet browsing throughout the hostel. For example, if you have a laptop notebook without a wireless internet card, you can borrow one from the reception for free. Also, all rooms are equipped with a quiet and effective air-conditioning unit that the resident can control.

We also provide a free-for-use Epson projector for photographer-lovers. For residents who wish to cook, we have a large self-help kitchen. We provide a self-serve laundry and drying machine, because we hope you will not hang your clothes as flags. We also help in booking tickets and providing traveling information services. Residents can rent bikes to easily see the town on wheels.

Our security is quite sound. All room doors are electronically opened with a slide-in card key. All rooms have individual lockers and we provide the lock and key for free. And, we lock the hostel at night at 12 am.

We also can manage budget group travel plans, such as booking a bus, scheduling a tour, or other group-rate accommodations. We also host free barbeques, parties, and special events on holidays. Perhaps you may find your future Mr. or Ms. Right. In fact, it really happened here.
See all Suzhou hostels