HostelBookers Logo
Feedback zur webseite

Raintree Backpacker Hostel Hostel

4th floor, Shan Shun Yun Tian Tower, He Dong Road, Sanya, China

Willkommen im Sanya Raintree Backpacker Hostel, welches gut lokalisiert zwischen Sanyas Innenstadt und dem berühmten Urlaubsstrand Da Dong Hai liegt. Die Herberge ist mit Ausblick auf den Fluss Sanya, welcher von prächtigen Mangroven Bäumen auf beiden Seiten umgeben ist. Welche auch als "The Egret Nature Reserve" bekannt sind. Mehr Infos

83% Gesamtbewertung 12 von 13 Benutzern würden diese Unterkunftweiterempfehlen basierend auf 13 Beurteilungen

Atmosphäre 80%

Sauberkeit 80%

Ausstattung 85%

Lage 80%

Sicherheit 88%

Personal 89%

Preis/Leistung 85%

Alle Bewertungen ansehen

Was ist inklusive?

  • Bettwäsche
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtuchbenutzung

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Schließfächer
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Aufzug
  • Bar
  • Café
  • Duschen mit Warmwasser
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Fahrradverleih
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Kartentelefone
  • Kickertisch
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Lebensmittelgeschäft
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Spielzimmer
  • Terrasse
  • Tours/Touristeninformation
  • Verkaufsautomat
  • barrierefrei/ rollstuhlgerecht

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 00:00

Spätestmögliches Auschecken: 10:00

Gruppenreise

Reist du nach Sanya mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Willkommen im Sanya Raintree Backpacker Hostel, welches gut lokalisiert zwischen Sanyas Innenstadt und dem berühmten Urlaubsstrand Da Dong Hai liegt. Die Herberge ist mit Ausblick auf den Fluss Sanya, welcher von prächtigen Mangroven Bäumen auf beiden Seiten umgeben ist. Welche auch als "The Egret Nature Reserve" bekannt sind. Mehr Infos

Mehrbettzimmer

Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

Betten 6

Zimmertypen

Mehrbettzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Privatzimmer

Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Deluxe

Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Standard

Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Superior

Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 1

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Kategorie

Einfach

Über Raintree Backpacker Hostel

Willkommen im Sanya Raintree Backpacker Hostel, welches gut lokalisiert zwischen Sanyas Innenstadt und dem berühmten Urlaubsstrand Da Dong Hai liegt. Die Herberge ist mit Ausblick auf den Fluss Sanya, welcher von prächtigen Mangroven Bäumen auf beiden Seiten umgeben ist. Welche auch als "The Egret Nature Reserve" bekannt sind.

Übersicht
Sanya Raintree Backpacker Hostel ist eine warme und freundliche Herberge, die alle Reisende aus der ganzen Welt begrüßt. Der Besitzer der Herberge verfügt über eine große Reiseerfahrung und weiß somit was Reisende während ihres Aufenthalts wünschen.

Gäste können in unserer Lounge-Bar, ausgestattet mit gemütlichem Sofas entspannen, oder den wunderschönen Flussblick-Balkon im ruhigen Moment genießen. Dazu haben wir ein Spielzimmer mit Billardtisch und Tischfußball.

Wir versuchen, Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt zu bieten. Durch die Vielzahl verschiedene Arten von Unterkünften, der Ausstattung von Wifi, Projektoren für Filme, 24 Stunden heißes Duschen, Buch-Swap-Service und einer Wäscherei und einem Fahrradverleih, möchten wir Ihren Aufenhalt so angenehm wie möglich gestalten. Zudemn sind Zug, Bus und Flugbuchungen auch an unserer Rezeption möglich. Außerdem sind wir bemüht Ihnen die Lokalen Ausflüge so günstig wie mögich anzubieten und haben spezielle Rabatte für Sie.

Informationen zur Unterkunft

Sanya Raintree Backpacker Hostel hat verschiedene Zimmertypen zur Verfügung:

---- 1 Schlafsaal mit 6 Betten
---- 4 private Doppelzimmen mit 1,8 m Kingsize-Bett 1,8 m
---- 7 große Standard-Zimmer mit 1,5 m und 1,2 m Betten. Dieser Raum ermöglicht bis 3 Personen ohne zusätzliche Gebühr zu beherbergen.
---- 2 Einzelzimmer mit 1,5 m Bett
---- 3 Zweibettzimmer mit zwei 1,2 m Betten
---- 1 Dreibettzimmer mit drei 1,2 m Betten.

Sauberkeit ist das wichtigste Gebot für unser Hostel. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und alle Zimmer sind mit 24 Stunden Warmwasser und Klimaanlage ausgestattet.

Über die Lage

Es ist nur wenige Schritte entfernt von dem neueröffneten und internationalen Einkaufszentrum (Supermarkt, Karaoke, Sushi-Bar und lokale Spezialitäten), der Bar-Street und dem Duty-free-Superstore, auch berühmt für Luxusmarken. Überqueren Sie den Fluss, gibt es einen beliebten Markt namens "First Market". Auch bekannt als der günstigste Markt, nicht nur für lokale Snacks, tropische Früchte und Meeresfrüchte, sondern auch für alle Arten des täglichen Bedarfs. Mit einem Wort, Sie finden dort alles was Sie benötigen. Ganz speziell in der Nacht zeigt der Markt seine interessante Seite, welches mit nur einem Wort beschrieben werden kann "Schnäppchen".
Wo wir über Essen sprechen, neben den nahe gelegenen westlichen Restaurants besuchen Sie auch das Shang Pin Jie, wo man sich hervoragend mit Freunden treffen kann. Es verfügt über 13 Bahnen, die zusammen mit Restaurants aus ganz China stammen, trotz dem leicht engen Beieineinander. werden sie bei der großen Auswahl hoffentlich auch Ihren Geschmack treffen.
Wir sind auch nahe vieler Buslinien gelegen, welches die Wege in die Stadt oder an einen der wunderschönen Strände verkürzt.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

Raintree Backpacker Hostel Hostel

4th floor, Shan Shun Yun Tian Tower, He Dong Road, Sanya, China

Welcome to the Sanya Raintree Backpacker Hostel, located at the centre between Sanya downtown and the famous resort beach Da Dong Hai. The hostel, facing the Sanya River, is surrounded by mangroves on both sides, which is also known as “The Egret Nature Reserve”, which parallels with flourishing rain trees on each side of Sanya River East Rd. Read more

83% Overall Rating 12 out of 13 customers would recommend this property based on 13 reviews

Atmosphere 80%

Cleanliness 80%

Facilities 85%

Location 80%

Safety 88%

Staff 89%

Value 85%

See all reviews

What's Included

  • Linen
  • Luggage Room
  • Towel

Facilities

  • Air conditioning
  • Free Breakfast
  • Lockers
  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Foosball
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Games Room
  • Hair Dryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Mini Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Pool Table
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Wheelchair Friendly

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 00:00

Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Sanya?

Contact us directly

Welcome to the Sanya Raintree Backpacker Hostel, located at the centre between Sanya downtown and the famous resort beach Da Dong Hai. The hostel, facing the Sanya River, is surrounded by mangroves on both sides, which is also known as “The Egret Nature Reserve”, which parallels with flourishing rain trees on each side of Sanya River East Rd. Read more

Shared Rooms

Basic 6 Bed Mixed Dorm Ensuite

Sleeps 6

Room types

Shared Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

Private Rooms

Deluxe Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Deluxe

Standard Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Standard

Superior Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Superior

Basic Single Private Ensuite

Sleeps 1

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Grade

Basic

About Raintree Backpacker Hostel

Sanya Raintree Backpacker Hostel is a warm and friendly hostel that welcomes travellers from all over the world. The owner of hostel has well-rich travel experience, so we know what traveller’s need during their stay.
Guest can relax in our lounge bar, complete with cosy sofa or sitting on the gorgeous river-view balcony to enjoy the tranquil moment. Plus we have playroom with pool table, football, very easy to everyone to catch up with friends.
We try to give you unforgettable memories through providing a wide range of facilities including many different types of accommodation, wi-fi, projector for movies, 24 hour hot showers, book swap service and laundry facilities, bike-rental. Train, bus, and flight bookings are also available from our reception. And we can book almost all the scenic spot tickets at a discount. We really enjoy helping you save money for your trips.

Accommodation Information

Sanya Raintree Backpacker Hostel has several room types available for different need.

1 dorm with 6 beds
4 private double rooms come with 1.8m king-bed at each
7 big standard rooms come with 1.5m bed and 1.2m bed at each. This room allows sleeping 3 persons without pay additional fee.
2 single rooms come with 1.5m bed at each
3 twin bed rooms come with two 1.2m beds at each.
1 triple room comes with three 1.2m beds.

Cleanliness is the most important principle for our hostel rooms. Bed sheets and linen are provided and all rooms come with 24hrs hot water, air-conditioner and private bathroom.

Location Information

It is only few steps away from the newly opened international shopping mall (supermarket, karaoke, sushi bar and local special products), bar street, and duty free superstore famous for luxury brands. Cross the river and there is a popular market. It is well known as the cheapest market, not only for the local snacks, tropical fruits and seafood, but also for all kinds of daily necessities. In a word, you can find anything you need at this market especially when the night market shows up at night. We all know what that means. The only one word you have to keep in mind is “BARGAIN”.
Speaking of food, if the nearby western restaurants can’t feed you right, you have no reason to refuse to hang out with your buddies in Shang Pin Jie. It has 13 lanes which collectively has restaurants from all over China, placed closely side by side. They must have some certain flavour you like.
We are also conveniently situated near many bus routes, so that you can travel to and from the hostel easily from anywhere in the city.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.