Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Koala International Youth Hostel

Hostel | No.58 Beihai Road, Tunxi District, Huangshan, China 245000

84,6% Gesamtbewertung

63 von 69 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Aktuellste Bewertung (01/09/2012)

"Super Preis-Leistungsverhältnis, Twin-Rooms sehr groß und gut ausgestattet. Buchungen diverser Busse an der Rezeption gegen kleinen Aufpreis möglich."

Alle Koala International Youth Hostel Kundenbewertungen lesen

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • Billardtisch
  • 24 Stunden Rezeption
  • Restaurant
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Waschmaschinen

Gebührenpflichtige Extras

  • Frühstück 1,95 USD

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Huangshan reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Huangshan

Home Of Huangshan Hostel
7,31 USD

Pension noch nicht bewertet
Qing He Yue Hostel
0,16 USD

Hostel 97.1% 3 Bewertungen
Xidi Travel Lodge
28,26 USD

Hotel noch nicht bewertet
Huangshan Yongle Inn
6,50 USD

Hostel 79.1% 30 Bewertungen
Huangshan bed and breakfast
6,50 USD

Pension 96.8% 9 Bewertungen
Ancient Town Youth Hostel
5,69 USD

Hostel 85.6% 29 Bewertungen
huangshan old street hotel
8,12 USD

Hotel noch nicht bewertet
Huangshan Daylight Hostel
4,87 USD

Hostel noch nicht bewertet

Übersicht

Huangshan International Youth Hostel Der berühmteste Berg in China, Huangshan Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/12/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 21/12/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit
Mehrbettzimmer Hilfe Ein Mehrbettzimmer (meistens ein Schlafsaal) ist ein Schlafzimmer, das Du Dir mit fremden Gästen teilst. Die Bettenanzahl im Zimmer ist im Zimmernamen enthalten, z.B. „5er Schlafsaal“. Du kannst so viele Betten im Zimmer buchen, wie Du möchtest. Einige Unterkünfte haben Mehrbettzimmer nur für Frauen bzw. nur für Männer.

6er Schlafsaal - Männer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

6er Schlafsaal - Frauen (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive
Privatzimmer Hilfe Ein Privatzimmer ist ein Zimmer, das Du Dir nicht mit fremden Gästen teilst. Du buchst und zahlst für alle Betten im Zimmer. Wenn Du alleine unterwegs bist und in einem Doppelzimmer übernachten möchtest, musst Du also für zwei Personen bezahlen und das gesamte Zimmer buchen.

Zweibettzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Doppelzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Zweibettzimmer (privates Badezimmer)

Keine Mahlzeiten oder Getränke inklusive

Über Koala International Youth Hostel

Wenn Sie nur Zeit für eine Provinz, sollte Anhui Anfang der Liste, weil seine Landschaft ist dramatisch und schön in gleichem Maße. Das Huangshan-Bereich umfasst zwei berühmte Weltkulturerbe Sehenswürdigkeiten - Huangshan-Berg und alte Dörfer im südlichen Anhui, Xidi und Hongcun.

Der Huangshan-Berg-Es wird gesagt, dass Sie möchte keine anderen Berge, nachdem er sie besuchen, aber Sie werden nicht wollen, um zu sehen, auch wenn Sie vom Berg zurückkehren. Huangshan. Dieses Sprichwort kann Ihnen eine Vorstellung von der Schönheit und Einzigartigkeit des Berges. Huangshan. Zusammen mit dem Gelben Flusses, des Jangtse und der Chinesischen Mauer, Mt. Huangshan ist zu einem der großen Symbole Chinas. Mt. Huangshan kann sich rühmen, nicht nur von seiner Pracht, sondern auch seine reichlich vorhandenen Ressourcen und die Vielfalt der zoologischen Spezies, für die sie als Weltnaturerbe und Weltkulturerbe gelistet.

Alte Dörfer-Die beiden traditionellen Dörfer Xidi und Hongcun in einem bemerkenswerten Ausmaß zu bewahren das Erscheinungsbild der nicht-städtischen Siedlungen von einem Typ, der weitgehend verschwunden oder wurden während des letzten Jahrhunderts verwandelt. Ihr Stadtplan, sind ihre Architektur und Dekoration, und die Integration von Häusern mit umfassenden Wasser-Systeme einzigartig in der Region.

Huangshan International Youth Hostel ist gut gelegen östlich des Bahnhofs entlang Beihai Road. Es ist ca. 200m vom Bahnhof entfernt. Wenn Sie hier mit dem Bus kommen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie die Tickets für Tunxi-der Stadt Huangshan kaufen.

Es gibt ein Internet-Café, Lobby-Café, Englisch sprechendes Personal, Waschmaschine und viel Graffiti überall. Jeden Morgen gibt es einen Bus zu gehen, um Huangshan vom Tor der Jugendherberge montieren, auch wir können Ihnen helfen, buchen Sie das Hotel in den Bergen, und es ist billiger als just do it by yourself. Erzählen Sie, wie Sie Ihre Reise glücklich ist unser Vergnügen. Unsere super freundliches Personal sind immer bereit, für alles, was Sie brauchen Hilfe, (inklusive Bus und Bahn Fahrpläne), Empfehlungen, wohin man gehen und was zu tun ist? Wir 24-Stunden-Check-in und Sicherheit bieten, auch wenn die Haupt-Check-in Zeit ist von 00.00 bis 12.00 Uhr. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt kommen können. Wir haben individuelle Spinde in den Zimmern. Die Kombination unserer ausgehende Haltung und gemütlichem Ambiente gelang es uns, entspannend, heimelige Atmosphäre zu schaffen. Wir bieten alles, was Sie während Ihres Urlaubs benötigen könnten, alles, was Sie benötigen, aus Touren, wie zB Restaurants, Internet-und Wäsche-Service an Touren ist in unserem Hostel in Ordnung. Bleiben Sie so lange Sie wollen, garantieren wir Ihren Aufenthalt um ein freudiger sein.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Koala International Youth Hostel

Hostel | No.58 Beihai Road, Tunxi District, Huangshan, China 245000

84.5% Overall Rating

62 out of 68 customers would recommend this property

Recent review (16/09/2013)

"Friendly and helpful staff! ...as long as you don't have a problem with hard beds this hostel is a really nice place to stay! Especially when you arrive by train and carry a lot of luggage...just leave the train…"

Read all Koala International Youth Hostel reviews

Facilities

  • Air Conditioning
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • Pool table(s)
  • 24 hour reception
  • Restaurant
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machines

Purchasable Extras

  • Breakfast USD 1.95

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen
  • Towel

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Huangshan?

Contact us directly

See other properties in Huangshan

Home Of Huangshan Hostel
7.30 USD

Guesthouse Not yet rated
Qing He Yue Hostel
0.16 USD

Hostel 97.1% 3 reviews
Xidi Travel Lodge
28.22 USD

Hotel Not yet rated
Huangshan Yongle Inn
6.49 USD

Hostel 79.1% 30 reviews
Huangshan bed and breakfast
9.73 USD

Guesthouse 96.8% 9 reviews
Ancient Town Youth Hostel
6.49 USD

Hostel 85.9% 28 reviews
huangshan old street hotel
12.16 USD

Hotel Not yet rated
Huangshan Garden International Hotel
24.33 USD

Hotel Not yet rated

Overview

Huangshan International Youth Hostel The most famous mountain in China, Huangshan Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/07/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/07/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Koala International Youth Hostel

If you only have time for one province, Anhui should top your list because its landscape is dramatic and beautiful in equal measure. The Huangshan area includes two famous world heritage sights - Mount Huangshan and Ancient Villages in Southern Anhui, Xidi and Hongcun.

Mount Huangshan- It is said that you won't want to visit any other mountains after seeing it but you won't wish to see even when you are returning from Mt. Huangshan. This saying may give you some idea of the beauty and uniqueness of Mt. Huangshan. Together with the Yellow River, the Yangtze River and the Great Wall, Mt. Huangshan has become one of the great symbols of China. Mt. Huangshan can boast not only of its magnificence but also its abundant resources and great variety of zoological species, for which it has been listed as a World Natural and Cultural Heritage Site.

Ancient Villages- The two traditional villages of Xidi and Hongcun preserve to a remarkable extent the appearance of non-urban settlements of a type that largely disappeared or was transformed during the last century. Their street plan, their architecture and decoration, and the integration of houses with comprehensive water systems are unique to the area.

Huangshan International Youth Hostel is well located east of the train station along Beihai Road. It is about 200m from the railway station. If you come here by bus; we would like to tell you that you should buy the tickets to Tunxi –the city of Huangshan.

There is an internet cafe, lobby cafe, English-speaking staff, washing machine and much graffiti all around. Every morning there's a bus to go to Mount Huangshan from the gate of the youth hostel, also we can help you book the hotel in the mountain, and it is cheaper than just do it by yourself. Telling you how to make your trip happy is our pleasure. Our super friendly staff are always ready to help for anything you need, (including bus and trains timetables ), recommendations on where to go and what to do。We offer 24-hour check-in and security, although the main check-in time is between 12 AM and 12 PM. Please let us know if you have to arrive at a different time. We have individual lockers in the rooms. Combining our outgoing attitude and cozy setting, we managed to create relaxing, home-like atmosphere. We offer everything you might need during your holidays; every thing you need from tours, like restaurants, internet, and laundry service to tours is fine in our hostel. Stay as long as you want, we guarantee your stay to be a joyful one.