HostelBookers Logo
Feedback zur webseite

Tradicion Austral Pension

Terraplen 765, Puerto Varas, Chile

Tradicion Austral (Southern Tradition) ist eine geräumige Wohnung, die koloniale Architektur mit warmen lokalen Laubhölzer in. TA befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, einen kurzen Spaziergang vom Zentrum der Stadt, ausgezeichnete Restaurants, Tour Büros und Bus-Stationen. Herzliche Gastfreundschaft, glückseliges Schlaf, leckeres Frühstück und Reise-Unterstützung machen dieses eine beliebte Stop für Weltreisende. TA ist ein echtes Erlebnis für südlichen Chile. Mehr Infos

88% Gesamtbewertung 4 von 5 Benutzern würden diese Unterkunftweiterempfehlen basierend auf 5 Beurteilungen

Atmosphäre 96%

Sauberkeit 96%

Ausstattung 84%

Lage 88%

Sicherheit 80%

Personal 96%

Preis/Leistung 88%

Alle Bewertungen ansehen

Was ist inklusive?

  • Frühstück
  • Bettwäsche
  • Handtuchbenutzung

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Gratis WiFi
  • 24 -Stunden-Rezeption
  • Duschen mit Warmwasser
  • Handtücher inklusive
  • Kostenloses Parken
  • Parken
  • Tours/Touristeninformation
  • Waschmöglichkeiten
  • Zimmerreinigung
  • kostenlose Stadtpläne

Gebührenpflichtige Extras

  • Flughafentransfer 24,56USD
  • Gepäckaufbewahrung 4,91USD

Anreisedatum / Abreisedatum

Frühestmögliches Einchecken: 08:00

Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Keine Ausgangssperre

Gruppenreise

Reist du nach Puerto Varas mit einer Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere uns

Tradicion Austral (Southern Tradition) ist eine geräumige Wohnung, die koloniale Architektur mit warmen lokalen Laubhölzer in. TA befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, einen kurzen Spaziergang vom Zentrum der Stadt, ausgezeichnete Restaurants, Tour Büros und Bus-Stationen. Herzliche Gastfreundschaft, glückseliges Schlaf, leckeres Frühstück und Reise-Unterstützung machen dieses eine beliebte Stop für Weltreisende. TA ist ein echtes Erlebnis für südlichen Chile. Mehr Infos

Privatzimmer

Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

3 Betten PRIVATE Zimmer mit Bad/WC

Betten 3

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Betten 2

Zimmertypen

Privatzimmer

Badezimmer

Privates Badezimmer

Über Tradicion Austral

Tradición Austral Funktionen: • köstliches Frühstück: frisches Brot, Eier aus Freilandhaltung als Sie wie sie, Obst, Käse, frisch gebrühter Kaffee, Tee, hausgemachten Marmeladen, Säfte,... • Free pick up von einem beliebigen Standort in Puerto Varas. • Kostenlose Parkplätze gratis Internetzugang und wi-Fi-Rest völlig auf Full-size-Betten mit Top-Qualität Matratzen unter warmen Daunendecken in makellos Zimmer im ruhigsten Stadtteil zentrale Puerto Varas. TA ist der perfekte Ausgangspunkt für im freien Ausflüge aller Art; Rafting, Angeln, Radtouren, Wandern, Kajak, Vogelbeobachtung, Reiten usw.. Ihre Gastgeber sind Sie in Vorkehrungen für Reisepläne und Buchung lokalen Aktivitäten, bevor Sie ankommen oder während Ihres Aufenthaltes gerne behilflich. Mietwagen und Flughafen-Transfers sind leicht auf die wettbewerbsfähigsten Preise angeordnet. Eine Spezialität des Hauses ist geführte Ausflüge auf lokalen Flüssen zum Fischen.

Informationen zur Unterkunft

Das Haus ist eines der gepflegten kolonialen Häuser von Puerto Varas, mit schönen lokalen Laubhölzer in. Es gibt 5 einzigartige Schlafzimmer im zweiten Stock, jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit, 4 mit Badezimmer en suite. Drei Zimmer haben Queen-Size-Betten mit eigenem Bad, hat 3 Einzelbetten mit eigenem Bad. Es ist eine gemeinsame Lounge mit TV und einem Computer am oberen Ende der Treppe. Im ersten Stock gibt es eine geräumige Rezeption, Den mit Kamin, Wohnzimmer mit Fernseher und einen Speisesaal, Frühstück serviert wird. Alle Zimmer verfügen über schöne Holzböden und Vertäfelungen, Möbel der chilenischen Harthölzer, die von lokalen Handwerkern, Originalgrafiken und feine Handwerk.

Dieser Text wurde mit Bing Translator übersetzt

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Reservierung kostenfrei bis 1 tag vor der Ankunft stornieren. Nach diesem Datum werden, falls nicht anderweitig in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unterkunft angegeben, von der Unterkunft Kosten bis in Höhe der Reservierungsgebühr für die erste Nacht berechnet. Geleistete Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

HostelBookers Logo
Website feedback

Tradicion Austral Guesthouse

Terraplen 765, Puerto Varas, Chile

Tradicion Austral (Southern Tradition) is a spacious home built in colonial architecture with warm local hardwoods throughout. TA is located in a quiet residential area a short walk from the center of town, excellent restaurants, tour offices, and bus stations. Warm hospitality, blissful sleep, great breakfasts and travel assistance make this a popular stop for world travelers. TA is a genuine southern Chile experience.

Read more

88% Overall Rating 4 out of 5 customers would recommend this property based on 5 reviews

Atmosphere 96%

Cleanliness 96%

Facilities 84%

Location 88%

Safety 80%

Staff 96%

Value 88%

See all reviews

What's Included

  • Breakfast
  • Linen
  • Towel

Facilities

  • Free Breakfast
  • Free Wi-Fi
  • 24 Hour Reception
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Parking
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included

Purchasable Extras

  • Airport Pickup 24.41USD
  • Luggage Room 4.88USD

Check-in / Check-out

Earliest check-in: 08:00

Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • No Curfew

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Puerto Varas?

Contact us directly

Tradicion Austral (Southern Tradition) is a spacious home built in colonial architecture with warm local hardwoods throughout. TA is located in a quiet residential area a short walk from the center of town, excellent restaurants, tour offices, and bus stations. Warm hospitality, blissful sleep, great breakfasts and travel assistance make this a popular stop for world travelers. TA is a genuine southern Chile experience.

Read more

Private Rooms

Double Bed Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

3 Bed PRIVATE Ensuite

Sleeps 3

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

Twin Private Ensuite

Sleeps 2

Room types

Private Room

Bathroom

Private Bathroom

About Tradicion Austral

Tradición Austral features:
• Delicious full breakfast: fresh breads, free-range eggs as you like them, fruit, cheeses, fresh brewed coffee, teas, homemade jams, juices, ...
• Free pick up from any location in Puerto Varas.
• Free off-street parking
• Free Internet access and wi-fi

Rest blissfully on full-sized beds with top quality mattresses under warm down comforters in spotless rooms in the most peaceful neighbourhood of central Puerto Varas. TA is the perfect base for outdoors excursions of all types; rafting, fishing, biking, trekking, kayaking, bird watching, horseback riding, etc. Your hosts are glad to assist you in making arrangements for travel plans and booking local activities, before you arrive or during your stay. Rental cars and airport transfers are easily arranged at the most competitive prices. A specialty of the house is guided fishing trips on local rivers.

Accommodation Information

The house is one of the best maintained colonial homes of Puerto Varas, featuring beautiful local hardwoods throughout. There are 5 unique bedrooms on the second floor, each with its own personality, 4 with bathroom en suite. Three rooms have queen size beds with private bath, one has 3 twin beds with private bath. There is a common lounge with TV and a computer at the top of the stairs. On the first floor there is a spacious reception area, den with a fireplace, living room with television, and a dining room where breakfast is served. All rooms have beautiful hardwood floors and panelling, furniture of Chilean hardwoods made by local craftsmen, original artwork and fine handicrafts.

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 1 day before arrival. After this date, charges will be applied by the property up to the first nights cost of the reservation, unless otherwise stated in the property’s conditions. Deposits paid are non refundable.