Wir verwenden Cookies, um Ihnen so auf unserer Webseite die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihren weiteren Aufenthalt auf unserer Seite, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien und der Verwendung von Cookie-Technologie einverstanden. Erfahren Sie mehr »

X
HostelBookers
FEEDBACK ZUR WEBSEITE
Keine Buchungsgebühren

Hostel El Patagonico

Hostel | O´Higgins Nº 741, Puerto Natales, Chile 6160000

97,4% Gesamtbewertung

43 von 43 Kunden würden diese Unterkunft weiterempfehlen

Ausstattung

  • Gemeinschaftsküche
  • Wechselstube
  • Safe
  • Aufenthaltsraum
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 Stunden Rezeption
  • Sicherheitskaution
  • 24 Stunden warme Duschen
  • Tourismusinformation
  • Später Check-out
  • Café
  • Gemeinschaftsbereich/ -zimmer
  • Gemeinschaftsküche
  • Internetzugang in öffentlichen Bereichen
  • Außenbereich

Was ist inklusive?

  • Gepäckaufbewahrung
  • Bettwäsche

Stornierungsbedingungen

Die Reservierung kann bis zu 2 Tage vor Anreise gebührenfrei storniert werden (Ortszeit). Zahlungen an HostelBookers sind nicht erstattungsfähig.

Gruppenreise

Gruppe von 15 oder mehr, die nach Puerto Natales reist?

Direkt mit uns Kontakt aufnehmen

Andere Unterkünfte in Puerto Natales

Residencial Danicar
16,77 USD

Pension 66.6% 37 Bewertungen
Tin House Patagonia
14,68 USD

Pension 96.0% 74 Bewertungen
Hospedaje Maria
14,80 USD

Hostel 80.7% 73 Bewertungen
Hostal Lili Patagonicos
13,42 USD

Pension 88.6% 110 Bewertungen
Koten-Aike Hostel
14,80 USD

Hostel 84.8% 16 Bewertungen
Hostal Coloane
20,13 USD

Pension 89.5% 9 Bewertungen
Bories House
65,00 USD

Pension noch nicht bewertet
The Singing Lamb Backpackers
22,00 USD

Hostel 93.5% 89 Bewertungen

Übersicht

El Patagonico bietet eine warme und entspannende Atmosphäre, von dem Sie bei der Vorbereitung oder können von regionalen Trekking Ausflüge zu erholen. Dies ist ein familiär geführtes Hostel, also wir Sie ein, hier zu Hause fühlen wollen. Wir bieten auch folgende herausragende Leistungen: Zimmer mit Gemeinschaftsbad, kostenloser WiFi-Zugang, soziale Räume, Selbstversorgerküche und Wäscherei, Ausflüge mit uns Allgemeine Informationen von Patagonien, Ticketverkauf, Komplementäre Gepäckraum, Privater Transfer Dienste, Campingausrüstung Mieten Mehr Infos

Bitte Daten eingeben um Preise zu erfahren.


  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/09/2015 liegen

  •  
    Ungültiges Datum
     
    Ungültiges Datum - Kein Datum aus der Vergangenheit
     
    Ungütiges Datum – Check-Out kann nicht nach 20/09/2015 liegen
     
    Dein Abreisedatum liegt vor dem Anreisedatum. Bitte prüf die Daten und versuche es erneut.
     
    Reservierungen können nur für eine maximale Aufenthaltsdauer von 31 Tagen vorgenommen werden. Bitte gib alternative Daten ein und versuche es erneut.

In Arbeit

Über Hostel El Patagonico

El Patagónico ist ein kleiner Ort, neue, komfortabel und gemütlich, in einem alten Haus typisch für die Gegend eingebettet. Abgestimmt auf die wichtigsten Dienste und besuchte von seinen Besitzern. Es ist der ideale Platz zum Ausruhen und planen den Rest der Reise, sind unsere Mitarbeiter voll qualifizierten, um den Besucher in alles, was Sie zu unterstützen. Wir sind konventionell und Bergführer, so dass wir unser Wissen, um Ihre Reise und alle Trekking-Touren in der Region einzigartig und unvergesslich machen bieten.
Unsere Herberge liegt im Herzen von Puerto Natales liegt in einer der bevorzugten Orte, Nähe zu den wichtigsten Bus-Terminals Ankunft in der Stadt, zwei Blocks von der Hauptstraße Supermarkt und nur einen halben Block von einer der wichtigsten Straßen. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und auch Aktivitäten, die in den Nationalparks Torres del Paine oder den Gletschern Nationalpark in Argentinien übernehmen wollen.
Unsere primäre Aufgabe ist es, Komfort und Service für die Besucher bieten, zu lösen und die Erleichterung ihrer Reise nach Patagonien, wir haben auch ein Reisebüro, das einzigartige und persönliche Hilfsprogramme bieten. Leihausrüstung für jede Aktivität in den Bergen, eigenen Transport und vor allem die persönliche Aufmerksamkeit, die in jedem Detail Ihrer Reise zu helfen, die Unterstützung in den Rücklagen müssen von Flugtickets, Busse, Touren und Unterkünften in der Region zum Ziel hat.
-Anreise nach Patagonien bedeutet einen großen Aufwand, sowohl physische als auch Material, deshalb wollen wir einen Teil Ihres Abenteuers sein und unterstützen Sie in irgendeiner Weise, die Sie brauchen, und wir können ... in der anderen und immer daran denken, dass ...
"Wenn Sie auf das Äußerste bemüht, wie werden Sie wissen, wo ist Ihre Grenze?"
"El Patagonico"

Über die Zimmer

Das Hostel hat 2 große und komfortable Zimmer mit 5 Betten und ein jeder einen Twin private Zimmer, alle mit Badezimmer Aktie
Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Bäder mit 24-Stunden Warmwasser-Duschen.

Über die Lage

Die Herberge kann in der Nähe der Ecke Baquedano und Bernado O'Higgins gefunden werden. Um nach Puerto Natales zu bekommen, gibt es mehrere Optionen je nach Art der Fortbewegung. Mit dem Flugzeug, entweder auf Punta Arenas in Chile oder El Calafate in Argentinien zu fliegen. Von beiden Städten können die Besucher mieten Fahrzeuge oder Busse nehmen, um nach Puerto Natales zu bekommen. Viele Bus-Agenturen, die Besucher nehmen nach Puerto Natales in regelmäßigen Abständen finden Sie hier. Von El Calafate, ist der einfachste Weg mit dem Auto nach Süden gehen auf Ruta Nacional 40 und dann überqueren in Chile auf dem Cerro Castillo Grenzstadt. Von dort aus nehmen Sie die Autobahn 9 südlich nach Puerto Natales. Die Reise ist ungefähr 268 Kilometer. Tägliche Busverbindungen verbinden El Calafate nach Puerto Natales kann auch der ganzen Stadt zu finden.
Puerto Natales bietet auch verschiedene Bus-Agenturen. Sie sind: Busse Cootra, Busse Fernández, Busse Pacheco, Busse Gomez, Busse und JBA Turismo Zaahj. Consult auf ihre Webseite und Informationen zu den Tarifen, Zeitplan und Verfügbarkeit zu erhalten.
Diese Agenturen sind durch das Stadtzentrum gruppierten. Bei Anreise mit dem Gomez, JBA und Turismo Zaahj, zu Fuß nach Süden auf Arturo Pratt für zwei Blocks biegen Sie dann links auf Bernado O'Higgins. Gehen Sie zwei weitere Blöcke zu unserer Herberge zu erreichen. Wenn Sie mit dem Bus Pacheco, zu Fuß nach Süden auf Ramirez für drei Blöcke und biegen Sie dann rechts auf Bernado O'Higgins. Für Busse Fernandez, zu Fuß nach Süden auf Ramirez einen Block und biegen Sie rechts auf Bernado O'Higgins. Für Busse Cootra auf Baquedano, auf Bernado O'Higgins links abbiegen.

Dieser Text wurde mit Google Translator übersetzt

We use cookies to give you the best possible experience on our site. By continuing to browse our site you are agreeing to our Cookies Policy and use of cookies technology. Find out more »

X
HostelBookers Logo
WEBSITE FEEDBACK
No booking fees

Hostel El Patagonico

Hostel | O´Higgins Nº 741, Puerto Natales, Chile 6160000

97.7% Overall Rating

44 out of 44 customers would recommend this property

Recent review (12/04/2014)

Trent Brandie thinks…

"The owners know absolutelyeverything about Puerto Natales and Torres Del Paine. I arrived the night before I was planning on starting the W at TDP with no knowledge of anything. Andres and Monica…"

Read all Hostel El Patagonico reviews

Facilities

  • Self-catering Facilities
  • Currency Exchange
  • Secure lockers
  • Lounge area
  • Internet / Wi-Fi
  • 24 hour reception
  • Safety deposit
  • 24 hour hot showers
  • Tours/Travel Desk
  • Late check-out
  • Café
  • Common area / room
  • Communal kitchen
  • Internet access in public areas
  • Outside area

What's Included

  • Luggage Room
  • Linen

Cancellation Policy

Customers can cancel their reservation free of charge up to 2 days before arrival (local time). Payments made to HostelBookers are non-refundable.

Check-In/Out Details

Earliest check-in: 11:00
Latest Check-out: 10:00

Group booking?

Group of 15 or more traveling to Puerto Natales?

Contact us directly

See other properties in Puerto Natales

Residencial Danicar
14.99 USD

Guesthouse 66.6% 37 reviews
Tin House Patagonia
6.24 USD

Guesthouse 96.0% 74 reviews
Hospedaje Maria
28.39 USD

Hostel 80.7% 73 reviews
Hostal Lili Patagonicos
16.65 USD

Guesthouse 87.0% 112 reviews
Koten-Aike Hostel
14.69 USD

Hostel 84.8% 16 reviews
The Singing Lamb Backpackers
22.00 USD

Hostel 93.7% 90 reviews
Nikos I Guesthouse
18.32 USD

Guesthouse 69.2% 14 reviews
Erratic Rock II
31.64 USD

Hostel 89.9% 102 reviews

Overview

El Patagonico offers a warm and relaxing atmosphere from which you can prepare or recover from regional trekking excursions. This is a family-run hostel, therefore, we want you to feel at home here. We also offer the following outstanding services: Rooms with shared bathrooms, Free WiFi access, Social Rooms, Self-catering kitchen and Laundry facilities, Tours with us, General information of Patagonia, Ticket sales, Complementary luggage storage, Private transfer services, Camping gear rentals Read more

Enter dates to check prices


  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/12/2015

  •  
    Invalid date
     
    Invalid Date - Cannot be in the past
     
    Invalid Date - Check-Out cannot be beyond 22/12/2015
     
    Your check-out date is before your check-in date. Please check your dates and try again.
     
    Bookings can only be made for a maximum period of 31 days. Please enter alternative dates and try again.

processing

About Hostel El Patagonico

El Patagónico is a small site, new, comfortable and cozy, nestled in an old house typical of the area. Adapted to provide the main services and attended by its owners. It is the ideal place to rest and plan the rest of your trip, our staff is fully qualified to assist the visitor in everything you need. We are Conventional and Mountain guide so we offer our knowledge to make your travel and all the trekkings in the area unique and memorable.
Our hostel is located in the heart of Puerto Natales, in one of the most privileged places, proximity to major bus terminals arriving in the city, two blocks from the main supermarket and only a half block from one of the more important avenues. It is the perfect place to relax and also to plan activities that take place in the National Parks of Torres del Paine or The Glaciers National Park in Argentina.
Our primary mission is to provide comfort and service to the visitor, resolving and facilitating their trip to Patagonia, we have also a travel agency that provide unique and personalized assistance programs. Rental equipment for any mountain activity, own transport and above all the personal attention that aims to help in every detail of your trip, assisting in the reserves need of air tickets, buses, tours and accommodations in the area.
-Getting to Patagonia implies a great effort, both physical and material, so we want to be part of your adventure and assist you in any way that you need and we can… in the other and always remember that ...
"If you strive to the utmost, how will you know where is your limit?"
“El Patagonico”

Accommodation Information

The Hostel have 2 big and confortable rooms, one with 5 beds and other whith 6 ensuite, two Double room whith share bathroom and 3 Private room ensuite.
bed sheets and linen are provided.
bathrooms with 24hr hot showers.

Location Information

The hostel can be found near the corner of Baquedano and Bernado O´higgins. To get to Puerto Natales, there are several options depending on your method of travel. By air, fly to either Punta Arenas in Chile or El Calafate in Argentina. From both cities, visitors can rent vehicles or take buses to get to Puerto Natales. Many bus agencies that take visitors to Puerto Natales on a regular basis can be found here. From El Calafate, the easiest way by car is to go south on Ruta Nacional 40 and then cross over into Chile at the Cerro Castillo border town. From there, take highway 9 south to Puerto Natales. The trip is approximately 268 kilometers. Daily bus services linking El Calafate to Puerto Natales can also be found throughout town.
Puerto Natales also offers several bus agencies. They are: Buses Cootra, Buses Fernández, Buses Pacheco, Buses Gomez, Buses JBA and Turismo Zaahj. Consult their websites to obtain information regarding fares, schedule and availability.
These agencies are clustered around the town center. If arriving by Gomez, JBA and Turismo Zaahj, walk south on Arturo Pratt for two blocks then turn left on Bernado O´Higgins. Walk two more blocks to reach our hostel. If coming by Buses Pacheco, walk south on Ramirez for three blocks and then turn right on Bernado O´Higgins. For Buses Fernandez, walk south on Ramirez one block and turn right on Bernado O´Higgins. For buses Cootra on Baquedano, turn left on Bernado O´Higgins.